Bereich für Aktionen und Details

Verkauf startet am 26.09.2021 um 09:00 Uhr
Erinnern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Entspannt, strahlend und mit Leichtigkeit durch die großartige Zeit der Wechseljahre.

Zu diesem Event

Eine Firewoman ist eine Frau, die weiß, was Hitze ist. Körperlich sowieso, aber auch geistig wie seelisch.

Eine Frau in den Wechseljahren verlässt die erste Lebenshälfte, jene Phase ihres Lebens, in der sie gebären konnte, Power ohne Ende hatte und einfach essen konnte ohne zuzunehmen. Es ist auch für viele von uns ein Aufbruch in ein neues Lebensgefühl als Frau. Die Kinder sind groß, die Partnerschaft gereift oder möglicherweise steht auch die Trennung an. Beruflich ist vieles erreicht oder vielleicht geht es jetzt erst richtig los, weil endlich Zeit ist, um sich den Traum vom eigenen Business zu erfüllen. So war es bei mir und ich kann wirklich sagen:

Die mittleren Jahre sind einfach fabelhaft.

Denn eines ist sicher: Es bleibt kaum ein Stein auf dem anderen, wenn eine Frau in die Wechseljahre kommt. Und dieser Wandel ist nicht mal schnell in ein paar Tagen erledigt, so wie die Menstruation, nein, es dauert Jahre. Bei manchen Frauen sogar zwei Jahrzehnte.

Noch immer ist es so, dass wir Frauen selbst es sind, die viel zu wenig wissen über diesen großen Wandel, der in uns stattfindet und der sich - beginnend um die 40 - unabwendbarer als genereller Spurwechsel auftut. Manchmal fühlt es sich auch an wie ein Abgrund, ein Fass ohne Boden. Doch es ist der Beginn einer neuen und wirklich großartigen Lebensphase! Frau fühlt sich freier, gelassener, erfahrender und selbstbewusster als je zuvor. Das Wort 'müssen' können wir quasi aus dem Wortschatz streichen.

Es ist wichtig, dass wir über die Zeit der Wechseljahre Bescheid zu wissen, denn nur so können wir auch bewusst zu unserem eigenen Wohlbefinden beitragen und diese Lebensphase - sie dauert immerhin 10 - 15 Jahre - mit mehr Leichtigkeit und einer neuen Ausrichtung meistern. Es geht darum, die volle Verantwortung für unsere Gesundheit und unser auch für unser Glücklichsein zu übernehmen. Es geht nicht anders!

Die Wechseljahre sind wahrhaft eine großartige Chance im Leben einer Frau. Sich selbst neu kennen zu lernen, aus der eigenen Fülle heraus zu leben, die eigene Weisheit zu erkennen und sich auf eine etwaige Neuausrichtung vorzubereiten, all das sind großartige Dinge, die uns erwarten können.

Diese Lebensphase bringt jedoch auch - ob wir es nun wollen oder nicht - jede Menge Veränderungen mit sich, mit denen es gilt, umzugehen. Da gibt es einerseits die körperliche Ebene: Es sind vor allem die Hormone, die in dieser Zeit oft einen Zirkus aufführen, der uns nicht uns selbst sein lässt. Es gibt aber auch eine neue innere Welt, die sich uns eröffnet. Das Gesamtkunstwerk Körper-Geist-Seele wird umgestaltet! Und wenn wir dabei als Königin über uns selbst das Zepter in der Hand behalten, dann erschaffen wir damit auch unser neues Reich so, dass wir uns vollends wohl fühlen darin.

FIREWOMAN ist ein Intensiv-Seminar, dass Dich über die wichtigsten Veränderungen in den Wechseljahren informieren möchte und dabei auch mit so einigen Mythen aufräumt. Du hast auch die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und erfährst, wie es anderen Frauen in dieser Phase geht. Du bist eingeladen, Deinen persönlichen Standpunkt mittels Impulsfragen für Dich selbst zu reflektieren. Damit hast Du eine Grundlage, um neuen Entscheidungen zu treffen. Sei es eine Ernährungsumstellung, mehr Zeit für Dich, für ein neues Hobby oder für mehr Qualität in Deiner Partnerschaft.

Klar, drei Stunden Zeit sind nicht die Welt, aber diese 180 Minuten können für Dich ein guter Start sein in eine erfüllte, satte und gesunde 2. Lebenshälfte.

Und ausserdem: Fortsetzung folgt!

Ich freue mich auf Dich!

Maya Maria

... Coaching & Seminare für Frauen im Wechsel, Business-Coach für Frauen, Yogalehrerin für den Erhalt der Jugendlichkeit, Beziehungs- & Sexualcoach.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von FIREWOMAN

Dieses Event speichern

Event gespeichert