FlowSession
Der Ticketverkauf endet bald

FlowSession

Motivation und WellBeing im Job. Gegenseitiger, wertvoller Austausch für mehr Flow, Selfcare, Klarheit und Balance!

Von TransformationsManagers

Datum und Uhrzeit

Do. 2. Mai 2024 03:00 - 03:40 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 40 Minuten

Komm mit uns in deinen Flow - weil mentale Gesundheit immer wichtiger wird!

Hier gibt es regelmäßigen Input zu Themen, die dein (berufliches) Wohlbefinden steigern können und deinem Mindset gut tun. Der Austausch in der Gruppe schafft außerdem die Möglichkeit, dein Netzwerk zu erweitern und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.

Diesmal geht's um: Gewohnheiten

Unser Austausch erfolgt über Zoom.

Eine Teilnehmerstimme:

„ Die FlowSession unterstützt mich dabei, im Alltag Rituale zu entwickeln, die mich in meinem Tun und im Umgang mit herausfordernden Situationen wieder in Balance bringen. Durch die vielen wertvollen Tipps – auch im Umgang mit mir selbst – fühle ich mich nach jeder Flow-Session gestärkt und motiviert. Danke für den vielseitigen Input, an das Aufzeigen von Möglichkeiten und die Unterstützung an der Gestaltung des eigenen Umfeldes.“


Veranstaltet von