€ 79

Fotoworkshop Outdoor-Portraits

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bauernmarkt Graz St. Peter

35 Sankt -Peter-Pfarrweg

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Besser Fotografieren Lernen - vom Hobby Knipser zu Professionelle Porträts

Zu diesem Event

Zum Ablauf des Workshop

In diesem Workshop lernst du deine Kamera besser kennen und hast die Möglichkeit drei Posing sichere Modelle zu Fotografieren. Vor Ort befindet sich ebenso eine Professionelle Make-up Artistin. Ich werde dir während des Workshop über die Schulter blicken und dir helfen dein Bild so zu gestalten wie du es haben möchtest.

Du lernst nicht nur besser zu fotografieren sondern kannst dich direkt in Verbindung mit den Modellen oder der Make-up Artistin setzen um ein Termin zu vereinbaren für ein Shooting. Zudem finde ich den Austausch zwischen den Kollegen sehr wichtig vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Projekt.

Mir ist es wichtig das wir weiterhin in Kontakt bleiben daher habe ich für die Teilnehmer des Workshop eine eigene Facebook Gruppe erstellt.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen und einen spannenden Tag mit dir zu verbringen.

Voraussetzungen:

Eigene DSLR Kamera mit Objektiv ;)

Nachdem Ticket Kauf hast du Zugriff auf unsere Facebook Gruppe

https://www.facebook.com/groups/592919654885726/about/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bauernmarkt Graz St. Peter

35 Sankt -Peter-Pfarrweg

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert