Frau im Fokus wird  20!

Frau im Fokus wird 20!

Bereich für Aktionen und Details

€ 0 – € 25

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Palais Auersperg

1 Auerspergstraße

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Anmeldung bis 15.8.2022! - Wir werden 20 ! 13.September, 18 Uhr im Palais Auersperg – Garten (Strohboid)

Zu diesem Event

Kaum zu glauben, aber tatsächlich netzwerken wir in unterschiedlichen Formationen seit zwanzig Jahren für unternehmerisch orientierte Frauen, um ihren Weg zum Erfolg bestmöglich zu unterstützen.

Das wollen wir gebührend feiern! Vor allem Sie, unsere Mitglieder und Interessentinnen, sollen im Mittelpunkt stehen.

Außerdem laden wir all die großartigen Frauen, die in den vielen Jahren als Gesprächspartnerin unseres Erfolgsformates Business Frühstück geladen waren, ein, dabei zu sein und mitzufeiern. (Einige haben schon zugesagt!).

In den letzten 20 Jahren waren unsere Gäste unter anderem, Brigitte Bierlein, Ulrike Lunacek, Irmgard Griss, Eva Glawischnig, Elisabeth Stampfl-Blaha, Birgit Hebein, Susanne Raab, Krista Schipper und viele mehr!

Im komprimierten Programm zeigen wir nicht nur, was in den 20 Jahren gelungen ist, wir bitten Gäste und Mitglieder zur Diskussion zu unserem Jahresthema green.business.moves.

Und ein Mann, der fast schon eine Frau im Fokus ist, wird uns komödiantisch pointiert durchs Programm geleiten. Und selbstverständlich blicken wir auch in die Zukunft, auf Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen freuen wir uns!

Passend zu unserem Jahresthema green.business.moves wird unsere Feier in einem ökologischen Umfeld stattfinden. In der Natur, geschützt durch das Dach des Strohboids, einer neuen stylischen Eventlocation aus natürlichen Materialien wie Laubholz und Holzfasern.

Wieviel? 25,- für Nichtmitglieder (Inkl. Feier-Stärkung), unsere Mitglieder sind unsere Gäste.

Save the date für einen unvergesslichen Abend!

Mit Freunden teilen