FrauMachtKarriere mit Helene Pattermann

FrauMachtKarriere mit Helene Pattermann

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cafè Caspar

Grillparzerstraße 6

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Im Dialog mit Helene Pattermann, Gründerin von Zero Waste Austria.

Zu diesem Event

Helene Pattermann ist Gründerin von Zero Waste Austria, einem Verein, der regelmäßig Veranstaltungen und Projekte organisiert, Menschen zum Thema Nachhaltigkeit zusammenbringt und schon mehr als 100 Zero Waste Mitgliedsunternehmen gewonnen hat. Neben Zero Waste hat sie weitere nachhaltige Projekte ins Leben gerufen.

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe FrauMachtKarriere tauschen wir uns im Dialog mit Helene Pattermann über ihre Motivationen, Visionen und Tipps aus.

Wir treffen uns wieder im gemütlichen Café Caspar und freuen uns auf euer Kommen!

Diese Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 15 €, der vor Ort in bar zu zahlen ist.

Mehr Informationen dazu auf www.npo-frauennetzwerk.at

Dieses Event speichern

Event gespeichert