Freude zu Weihnachten △ CoBros Tuesday △ Der Weg bewusster Männer

Aktionenbedienfeld

Freude zu Weihnachten △ CoBros Tuesday △ Der Weg bewusster Männer

Lieber Mann, du wirst gebraucht. In deinem vollen Potential. Jetzt mehr denn je.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lerchengasse 15 15 Lerchengasse 1080 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 45 Minuten
  • Mobile E-Tickets

△ CoBros Tuesday am 13.12. ∆

Fokus-Thema: Freude zu Weihnachten

Wenn du's dir aussuchen könntest, wie dürfte dieses Weihnachten ablaufen? Sehnst du dich nach einer Zeit des Rückzugs, der Besinnlichkeit und gleichzeitig der Freude und Liebe? Wie kannst du's mitbeeinflussen?

Was machen wir beim CoBros Tuesday Event?

△ Gemeinsam schaffen wir einen Ort, wo sich eine neue Form der Männlichkeit entwickeln darf. Die sich mutig von veralteten Rollenbildern verabschiedet. Welche einfach nicht mehr dienlich sind. Weder für Frauen. Noch für uns Männer selbst.

△ Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Gehen in achtsamen Austausch. Und kommen durch einfache und gleichzeitig intensive Übungen ins Tun. Reflektieren erlebtes.

△ "Was haben wir Männer in uns noch nicht entdeckt und gelebt?" Damit gehen wir neugierig in den Workshop. Spüre die Befreiung, die mit jedem Schritt auf diesem Pfad des neuen Mannes in dir wächst.

Lass dich überraschen.

Von der Lebendigkeit in dir, die du beim Event spüren kannst.

Event-Ablauf

△ Ankommen: Um 18:15 öffnen sich die Pforten zum CoBros Universum. Gemütlich ankommen. Was zum Trinken holen. Und mit Gleichgesinnten plaudern. Sobald der Workshop startet, ist die Gruppe im Prozess und Zuspätkommer können leider nicht mehr teilnehmen

△ Übungen um in Achtsamkeit zu gehen

△ In Kleingruppen widmen wir uns dem Fokus-Thema des Monats

△ Abschluss und Ausklang

Freude zu Weihnachten △ CoBros Tuesday △ Der Weg bewusster Männer: Bild

Vergangene Fokus Themen

△ Am 9.8. "Grenzen setzen 2.0"

Wie wahre ich meine Grenzen in herausfordernden Situationen? Wann merke ich eigentlich das meine Grenzen überschritten würden? Was ist mein Default Verhalten wenn ich wirklich gestresst bin? Fight? Flight? Oder Freeze? Und wie fühlt es sich an, wenn ich einmal bewusst ein anderes Verhalten zeige, dass ich mich sonst nicht traue?

△ Am 12.7. "Asking Deep Questions"

Können wir einen Raum schaffen, indem wir uns gegenseitig Fragen beantworten, die wirklich in die Tiefe gehen? Fragen die du dir vllt bisher gar nicht getraut hast selbst zu stellen? In welchen Bereichen kann der Austausch mit Gleichgesinnten positives bewirken? Und darf es auch einfach gut tun, so tiefgehende Gespräche mit anderen bewussten Männern zu führen?

△ Am 14.6. "Moral High ground Vs tatsächlichem positiven Impact"

Wie geht's weiter mit unserem Planeten? Ist's wirklich so schlimm? Was sind die Fakten dahinter?

Und was ist dein Ansatz, wenn's um Umweltschutz geht? Bewusste Kaufentscheidungen? Protestieren? "Sünder" zurechtweisen? Minimalismus bis zur Askese? Was kannst du letztlich wirklich sinnvolles machen, um einen positiven Beitrag leisten zu können?

Hörst du den Ruf des Abenteuers?

Dann meld dich für dieses unverbindliche Event an. Stärke den Helden, der schon jetzt in dir steckt. Und werde mehr & mehr zu dem Mann, auf den du von ganzem Herzen stolz bist

Wer veranstaltet das Event?

Wir sind der Verein Conscious Brothers.

Michael wird uns durch's Event führen und stellt sich hier kurz vor:

Ich bin Michael. Mann, Abenteurer, Anders-Denker, Visionär, Brückenbauer & Liebender.

Warum ich mich als geeignet sehe, Workshops für Männer anzubieten? Weil ich den größten Teil meines Lebens keine Ahnung hatte, was authentische Männlichkeit ausmacht. Viele Jahre die durch Selbst-Zweifel und Sinnsuche geprägt waren. Durch viele Selbstversuche und Zusammenkünfte mit Gleichgesinnten, verstehe ich immer besser die Herausforderungen, mit denen wir Männer in der heutigen Welt konfrontiert sind. In den letzten Jahren durfte ich diesbezüglich viel lernen. Und gleichzeitig ist mein Pfad des Lernens definitiv noch nicht zu Ende ...

Wertschätzungs-Beitrag

△ Empfehlung: 20€

△ Gratis für Vereinsmitglieder

Bist du bereit für ein neues Abenteuer?

Wenn du unsicher bist, kannst du auch unverbindlich vorbeischauen. Wenn's dir nicht liegt, gehst du einfach wieder. Ganz simpel.

Du hast noch Fragen, bevor du vorbeischaust?

Dann schreib uns gern eine Nachricht, direkt über Eventbrite.

Oder willst noch mehr über uns – die Conscious Brothers – erfahren?

www.cobros.life