Kostenlos

Fuckup Nights Vienna Vol. 31

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Franziskanerkirche

01 Franziskanerplatz

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Fuckup Nights Vienna Vol. 31 | Freier Eintritt | Limitierte Plätze

Zu diesem Event

Get ready for the next Fuckup Nights Vienna 🚀

Lasst uns ehrlich sein: Wir sind geübt darin, unsere Erfolge zu feiern, und sie dann z.B. bei diversen Customer Awards zu präsentieren. Sind dabei - zu Recht - stolz auf das Geleistete und schätzen die Möglichkeit, es mit allen zu teilen.

Wir sind jedoch nicht ganz so geübt darin, über unsere Fuckups zu sprechen. Wann haben wir denn in der Vergangenheit besonders viel gelernt? Vor allem dann, wenn wir etwas verbockt haben.

Ohne einer Fehlerkultur gibt es keine Learnings, und ohne Learnings keinen Fortschritt.

Mit der Volume 31 der Fuckup Nights Vienna wollen wir also die größtmögliche Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema ziehen. Aus diesem Grund haben wir uns für eine ganz besondere Location entschieden. Ganz nach dem Motto “Vienna goes mondaine”: die Franziskanerkirche in 1010 Wien. So cool ist nicht einmal New York City.

Sei also dabei, wenn es wieder heißt: #sharethefailure

Ein großes Dankeschön allen, die an uns glauben und uns bei unserer Mission unterstützen: FFG | Danone | Wiener Städtische Versicherung | Quo Vadis | The Student Hotel | TSH Collab Vienna | Annex Marketing | uvm. ❤️❤️❤️

Wir freuen uns auf euch!

Fuckup Nights | The Failure Institute

Was sind die Fuckup Nights?

Fuckup Nights ist ein “Global Movement”, welches sich die Enttabuisierung des Scheiterns zum Ziel gesetzt hat. Wir hosten Vortragende, die mit einer Geschäftsidee, einem Startup, privat, politisch oder irgendwie anders gescheitert sind. Jede/r Vortragende hat 10 Bilder und 10 Minuten zur Verfügung, das Fuckup und die Learnings daraus zu präsentieren.

Hinter unseren Fuckup Nights steht der Failure Enthusiast und Gründer des Failure Institutes, Mag. Dejan Stojanovic.

Warum gibt es die Fuckup Nights?

Rückschläge gehören zum Leben einfach dazu. Sie sind "Teil des Erfolges", und bedeuten selten das Ende. Fehler sind also ein großartiger Lehrer. Wir wollen daher auf unsere authentische Art und Weise einen Beitrag leisten, eine positive Fehlerkultur in unserem Land zu etablieren und dadurch den Wirtschaftsstandort Österreich zu stärken.

Covid-19 Hinweise*

Wir werden uns ausnahmslos an die aktuellen Regeln halten und sicherstellen, dass sich jede und jeder beim Event wohl fühlt.

Es gilt also die 3G-Regel und besteht somit die Pflicht zum Nachweis einer vollständigen Corona-Impfung/ -Genesung oder eines negativen Corona-Antigen-Schnelltests (alternativ negativer PCR-Test, jedoch KEIN Selbsttest).

Somit erhalten nur Menschen Zugang, die einen entsprechenden Nachweis vorlegen. Dies überprüfen wir auch am Abend des Events direkt beim Einlass.

Liegt kein Nachweis vor, können wir die Person leider nicht zum Event einlassen.

*Stand: 09.09.2021 und kann, falls gesetzlich vorgeschrieben, geändert werden.

Bilder & Videos

Mit der Lösung des Tickets und der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Foto- und Videoaufnahmen von dir erstellen, die dich als Teilnehmer der Veranstaltung zeigen. Diese Aufnahmen dienen zu Informations-, Dokumentations- und Werbezwecken des Veranstalters.

Du erklärst dich einverstanden, dass wir sie vervielfältigen und in Sozialen Medien, ggf. auch Printmedien oder sonstige Medien, veröffentlichen dürfen. Diese Einwilligung erfolgt ohne Vergütung und ist zeitlich und räumlich unbeschränkt.

Wenn du nicht auf Bildern auftauchen möchtest, dann gib uns bitte eine entsprechende Rückmeldung und wir werden keine Bilder verwenden, auf denen du zu sehen sein wirst.

Kontakt

office@fuckupnights.at

www.fuckupnights.at


		Fuckup Nights Vienna Vol. 31: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Franziskanerkirche

01 Franziskanerplatz

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter The Failure Institute e.U.

Veranstalter von Fuckup Nights Vienna Vol. 31

Dieses Event speichern

Event gespeichert