Fuckup Nights Vienna Vol. 36 | 8th Fuckupversary powered by IP Österreich

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Die Tickets waren binnen Stunden vergriffen. Du kannst dich aber gerne auf unsere Warteliste eintragen und wir informieren dich bei frei werdenden Tickets.

Fuckup Nights Vienna Vol. 36 | 8th Fuckupversary powered by IP Österreich

Fuckup Nights Vienna Vol. 36 | 8th Fuckupversary powered by IP Österreich

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Social Hub Vienna 47 Nordbahnstraße Arena 1020 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Die Tickets waren binnen Stunden vergriffen. Du kannst dich aber gerne auf unsere Warteliste eintragen und wir informieren dich bei frei werdenden Tickets.

Diesmal wird die Fehlerkultur ganz besonders gefeiert, bei unserem 8ten Fuckupversary 🎂 inkl. top-notch Speaker, great Company, Drinks & Snacks, einer wundervollen DJane & einer prime Location.

Why The Fuck(upversary)?

Im November 2014, also vor genau 8 Jahren, hat die allererste Fuckup Night in Österreich stattgefunden. Wir haben uns als Pioniere der Fehlerkultur, einem gesellschaftlichen Tabuthema, gestellt und inspirierten schnell viele weitere Städte in ganz Österreich. In den letzten 8 Jahren haben wir einige Tiefen, aber noch mehr Höhen erlebt.

In Kombination mit unseren Corporate Edition der Fuckup Nights, konnten wir mit mehr als 200 Sprecher:innen europaweit zusammenarbeiten. Wir haben 35 Volumes der öffentlichen, und noch mehr Corporate Fuckup Nights veranstaltet. Für PULS4 waren wir die Inspirationsquelle, die Fuckup Show ins TV zu bringen.

Doch das Schönste an unserer Bewegung ist die wundervolle, treue Community.

Hold my beer – denn jetzt wollen wir unsere bisherigen Erfolge, die tollen Partner:innen und Unterstützer:innen der letzten Jahre an unserem 8ten Geburtstag hochleben lassen!

Agenda

17:30 - 18:30 Uhr: Einlass, Networking, Warm-up

18:30 - 20:00 Uhr: Bühne frei für unsere top-notch Speaker:innen + Q&A’s

20:00 - 22:00 Uhr: Networking inkl. DJ & Drinks

And generally ... WTF sind Fuckup Nights?

Rückschläge und Fuckups gehören zum (Arbeits-)Leben einfach dazu. Sie sind Teil des Erfolges und bedeuten selten das Ende. Fehler sind also ein großartiger Lehrer und wir haben uns mit den Fuckup Nights genau deshalb ganz und gänzlich der Enttabuisierung des Scheiterns verschrieben.

Wir wollen auf unsere authentische Art und Weise unseren Beitrag leisten, eine positive Fehlerkultur in Österreich zu etablieren.

In diesem Sinne hosten wir drei Vortragende, die mit einer Geschäftsidee, einem Start-up, privat, politisch oder irgendwie anders gescheitert sind. Jede/r Vortragende hat 10 Bilder und 10 Minuten zur Verfügung, das Fuckup und vor allem die wichtigen Learnings daraus zu präsentieren.

Hinter unseren Fuckup Nights steht der Failure Enthusiast und Gründer des Failure Institutes, Mag. Dejan Stojanovic.

Dankeschön

Ein großes Dankeschön allen, die an uns glauben und uns bei unserer Mission unterstützen: insbesondere unser Platinum-Partner IP Österreich AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA | Die V!MA | The Social Hub (ehem. The Student Hotel) | Drehzeit Film- & Videoproduktion | uvm. ❤️❤️❤️

Join the FUN

Folge uns auf Instagram, LinkedIn, Facebook, auf der Straße 😜 @FuckupNightsVienna

Willst du uns allen eine Runde Getränke schmeißen? Dann schick uns eine Nachricht an office@fuckupnights.at.

Bilder & Videos

Mit der Lösung des Tickets und der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Foto- und Videoaufnahmen von dir erstellen, die dich als Teilnehmer:in der Veranstaltung zeigen. Diese Aufnahmen dienen zu Informations-, Dokumentations- und Werbezwecken des Veranstalters.

Du erklärst dich einverstanden, dass wir sie vervielfältigen und in Sozialen Medien, ggf. auch Printmedien oder sonstige Medien, veröffentlichen dürfen. Diese Einwilligung erfolgt ohne Vergütung und ist zeitlich und räumlich unbeschränkt.

Wenn du nicht auf Bildern auftauchen möchtest, dann gib uns bitte eine entsprechende Rückmeldung und wir werden keine Bilder verwenden, auf denen du zu sehen sein wirst.

Sei also dabei, wenn es wieder heißt: #sharethefailure

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

office@fuckupnights.at

www.fuckupnights.at

Fuckup Nights Vienna Vol. 36 | 8th Fuckupversary powered by IP Österreich: Bild