Für Lehrer und kinderbezogene Berufe - Deine Zukunft

Für Lehrer und kinderbezogene Berufe - Deine Zukunft

Kurs für Lehrer, Veranstalter und andere kinderbezogene Berufe: "Deine Zukunft!"

Von Kinderseelenschule, Theta Healing ® Schule

Datum und Uhrzeit

Di. 14. Mai 2024 02:00 - 07:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Wie ist es eigentlich

Leidenschaft als Lehrer zu haben ist wichtig. Oder vielleicht hast Du einen anderen kinderbezogenen Beruf. Du bist mit Deinem Herzen dort – dort, wo es Kinder gibt, wo Du Gutes tust und gibst. Erlaube Dir ein Einzelcoaching, damit Du Dich selbst neu erkennst und in Deine Stärke kommst. Erschaffe Dir die Realität neu und bleibe bei Deinem eigenen, neuen Sein.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Diese Einheit inkludiert, ohne Einschränkungen, folgendes:


  • Reading
  • ThetaHealing®
  • Vertrauen
  • Manifestieren und Hilfe wenn Du solche brauchst
  • All das, was Du individuell brauchst, um Deinen Wunsch zu erfüllen mit den Kindern Dein eigenes Sein zu erschaffen, erfüllen und glücklich, mit Erfolg zu sein


Gibt es noch mehr?

Wenn Du Bereitschaft dafür hast, ist es durchaus möglich in die eigene Zukunft zu schauen – mit der Hilfe von einem erfahrenen Lehrer – um zu wissen, ob Du diese gerne mit der Kinderseelenschule veranstalten möchtest.


Was passiert denn noch dabei?

Du kannst entscheiden, ob Du Dir noch mehr Unterstützung erwünscht. Du wirst dann auch wissen, wie Du sie am besten bekommst.

Details:

Voraussetzungen: Alle der folgenden drei Veranstaltungen:

Wer: Du bist Lehrer, oder aus einem kinderbezogenen Beruf

Wann: 60 Min., am Dienstag, 14.05.2024 – Uhrzeit nach Vereinbarung durch E-Mail-Austausch nach Deiner Reservierung, damit es allen passt

Wie: Online, über Zoom

Preis:

100,- EUR

Anmeldungen:

Über Eventbrite, oder über die Homepage: https://www.mariaantova.com/kurs-lehrer-deine-zukunft/

W eitere Details und Fragen:

Weitere Details: https://www.mariaantova.com/kurs-lehrer-deine-zukunft/

Fragen: mariaantova@mariaantova.com oder +43 699 1708 4818

Die Kinderseelenschule:

Willkommen in die Kinderseelenschule! Die Schule, wo Spaß und Spiel das eigene Entfalten begleiten. Wir sind Experten für Intuitionsentwicklung und Fragen der Feinfühligkeit. Möchtest Du mehr davon haben? Schaue Dir die Kinderveranstaltungen, sowie die Eltern-, oder die Veranstalter- und Lehrerveranstaltungen an. Willkommen!

Veranstaltet von

#Kinder #Ferien #Eltern

Die Kinderseelenschule wird in Wien betrieben und lässt sich in die weitesten Bereiche des Lebens von Kindern, Eltern und Erwachsenen wunderschön integrieren.

Es ist ein Konzept, welches inspiriert, in die Ermächtigung bringt und Dich stärkt.

Bist Du bereit?