Gemeinsame Leberreinigung Juni - Sommeredition

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gemeinsame Leberreinigung Juni - Sommeredition Vor dem Sommer machen wir noch eine aller, allerletzte gemeinsame Leberreinigung.

Zu diesem Event

Hast du das Gefühl, du läufst nicht ganz rund? Bist unruhig, kannst manches Essens schlecht vertragen, kannst nicht gut ein- oder durchschlafen, fühlst dich nach dem Essen oft aufgebläht und deine Haut zeigt Unreinheiten? Sind dir Wutausbrüche nicht unbekannt? Hast du Probleme, Wut adäquat zu zeigen?Dann bist du wahrscheinlich ein(e) guteR KandidatIn für eine Leber- Darm und Gallenblasenreinigung.

Wir haben uns bemüht, ein einfaches, aber sehr effektives Programm auszuarbeiten, dass sowohl in der Freizeit als auch während der Arbeit gut durchzuführen ist. Egal ob man eine ruhige Woche oder eine turbulente Zeit mit oder ohne Kinder durchlebt, die Leber- Darm- und Gallenblasenreinigung kann ein Teil davon sein.

Vorbereitungswoche: 19. - 25. April um gut informiert und bewusst in die Reinigung zu starten

Reinigungswoche: 26. April - 2. Mai

Um dich tatkräftig zu unterstützen bekommst du jeden Tag in einer geschlossenen Facebookgruppe ein Update, wie der aktuelle Tagesplan ausschaut, wir liefern dir Rezeptideen, stellen verschiedene Unterlagen zum Download zur Verfügung, es gibt Yoga- und Meditationseinheiten, Rituale für eine emotionale Reinigung, sowie Videos um dir fundiertes Wissen einfach und verständlich zu erklären. Es ist immer besser, wenn man ein gutes Verständnis für sein Tun hat; dann fällt das Tun einfach leichter.

Du fragst dich: Wie läuft das ab, darf ich da auch was essen? Was brauche ich alles um mitmachen zu können? Diese Informationen haben wir für dich in Unterlagen zusammengefasst - schreib uns gerne, damit wir dir diese zusenden - info@anahata-women.at, oder auch gerne auf Facebook/Instagram. .

Zudem arbeiten wir bei unsere Leber- Darm- und Gallenblasenreinigung mit hochwertigen ätherischen Ölen - die Erfahrung hat uns einfach gezeigt, dass uns die Produkte total gut in dem körperlichen, sowie emotionalen Reinigungsprozess unterstützen. Wenn du ein absoluter Neuling im Bereich der ätherischen Öle bist, dann melde dich bei uns - wir helfen und zeigen dir gerne, wie du zu den Produkten kommst bzw. gibt es für alle Neukunden von uns 50% Rabatt auf die Teilnehmergebühr - schreib uns auf info@anahata-women.at, oder ruf an unter 0664 158 72 72 (Natalie) - 0664 44 22 381 (Marion).

.

Die Kosten für das gesamte Programm, bzw. die zur Verfügung gestellten Unterlagen und die Betreuung während der gesamten Woche belaufen sich auf 49,45 €. Wir sind gerne für alle Fragen für dich da – kontaktiere uns jederzeit. Deine Anahata Women <3


		Gemeinsame Leberreinigung Juni - Sommeredition: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Anahata Women

Veranstalter von Gemeinsame Leberreinigung Juni - Sommeredition

Dieses Event speichern

Event gespeichert