Going Deep ~ Yin Yoga, Meditation und Atmung

Aktionenbedienfeld

Going Deep ~ Yin Yoga, Meditation und Atmung

Bei diesem Tag nur für dich gehen wir direkt raus aus deinem Kopf und rein in den Körper. Entspannung und Selbstpflege pur.

Von Easymind Mentaltraining

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Mo., 8. Mai 2023 08:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

LKH-Univ. Klinikum Graz 19 Auenbruggerplatz Seminarzentrum Raum 224 8036 Graz Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Bei diesem Seminarerlebnis hast du die Möglichkeit so tief wie vielleicht noch nie zuvor in dich selbst einzutauchen. Angelehnt an die wissenschaftlichen Methoden von Wim Hof (The Iceman) werden an diesem Tag gezielte Bewegungsabläufe in Form von Yin Yoga zur Verbindung von Körper und Geist praktiziert.

Mit Atem- und Meditationstechniken gehen wir anschließend behutsam noch tiefer. Werde Meister in deinem Körper und genieße diesen einzigartigen Tag der Selbsterkenntnis und Kontrolle. Die Übungen werden so vermittelt, dass sie jederzeit und einfach in deinem Alltag gelebt werden können.

Dieser Tag dient der Förderung deiner Gesundheit und entwickelt diese in den Bereichen:

  • Stressbewältigung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Fitnesssteigerung
  • Mentaler Fokus
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Steigerung Fettverbrennung
  • Reduktion von Schmerzen und Entzündungswerten

Mitzunehmen: eine Yoga Matte, eine Decke, ein Polster und bequeme Sportbekleidung.

Energie: Wir haben den gesamten Tag für dich so gestaltet, das jederzeit ein wertschätzender Abstand gewährleistet ist und wir trotzdem einen hoch energetischen Tag als Gemeinschaft erleben, der dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Versprochen🔥

Trainer: Stefan Sebath, DGKP Anästhesie, Mental- und Feuerlauftrainer, Yoga- und Meditationslehrer

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Easymind Mentaltraining

www.easymind.at