€ 23

Gröbminger Autokino - PREMIERE - Österreich-Nacht

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festwiese MEZ Gröbming

Horstigstraße

8962 Gröbming

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
WILDE MAUS - Gröbminger Autokino mit dem Schwerpunkt "Österreichischer Film"

Zu diesem Event

Aufgrund der Corona-Bestimmungen muss die Adresse und Telefonnummer bei der Bestellung angegeben werden!

DAS TICKET GILT PRO FAHRZEUG!

Zeitplan:

19:30 Uhr: Eröffnung

21:15 Uhr: Filmstart WILDE MAUS

FILMTITEL

Filmlänge: 103 Minuten

Genre: Komödie

Altersfreigabe: FSK12

Inhalt: Könige werden zuvorkommend behandelt! Das ist zumindest Georgs (Josef Hader) Ansicht, der seit Jahrzehnten als etablierter Musikkritiker für eine Wiener Zeitung schreibt. Doch dann wird er überraschend von seinem Chefredakteur (Jörg Hartmann) gekündigt: Sparmaßnahmen. Seiner jüngeren Frau Johanna (Pia Hierzegger), deren Gedanken nur um ihren nächsten Eisprung und das Kinderkriegen kreisen, verheimlicht er den Rausschmiss und sinnt auf Rache.

Dabei steht ihm sein ehemaliger Mitschüler Erich (Georg Friedrich) zur Seite, dem Georg in seiner neu gewonnenen Freizeit hilft, eine marode Achterbahn im Wiener Prater wieder in Gang zu setzen. Georgs nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef beginnen als kleine Sachbeschädigungen und steigern sich, zu immer größer werdendem Terror. Schnell gerät sein bürgerliches Leben völlig aus dem Ruder…

____________

TON:

Der Film wird in der deutschen Fassung gezeigt. Der Ton wird von Radio Freequenns - Das freie Radio im Ennstal direkt auf Euer Autoradio übertragen. Die Frequenz teilen wir Euch beim Eintritt mit!

Wir bitten um Sicherstellung, dass die Fahrzeugbatterie für die Länge des Filmes reicht!

Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Mitnahme von Decken oder dickeren Klamotten zu empfehlen ist!

____________

VERPFLEGUNG:

Für Euer leibliches Wohl sorgen die Gröbminger Wirte mit frischen Speisen und kühlen Getränken!

____________

INFOS & TICKETS:

VVK-Tickets: Ticket-Link bei den Infos (Eventbrite) oder per Reservierung an kino@dirninger.com

Bei zu starkem Wind oder Regen wird die Veranstaltung auf den Folgetag verschoben! Die gekauften bzw. reservierten Karten bleiben gültig oder können kostenlos storniert werden.

Wir bitten um Verständnis, dass hohe Fahrzeuge weiter hinten platziert werden müssen!

Weitere Infos unter 0664 637 90 05 oder per Mail an kino@dirninger.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festwiese MEZ Gröbming

Horstigstraße

8962 Gröbming

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert