Günter Grünwald - Deppenmagnet

Aktionenbedienfeld

Günter Grünwald - Deppenmagnet

Von FG Event Productions OG

Datum und Uhrzeit

Mi. 6. Feb. 2019 20:00 - 23:00 CET

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lenzing

1 Johann-Böhm-Straße 4860 Lenzing Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Günter Grünwald - „Deppenmagnet“

Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank?
Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein neues Programm eine Mischung aus allem.

Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff Czschischzpczc Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber von der Bevölkerung verabscheut wurden. Im Prinzip wollte den Dreck keine alte Sau sehen. Na gut, wenn ich mir es recht überlege fühle ich mich dem absurden Theater eines Jacques Sacques dann doch nicht verpflichtet.

Aber dem Kabarett! Und der Comedy! Und dem Einbauschrank! Denn nur in dieser Trinität kann man Dinge von bleibendem Wert erschaffen.

Falls sie der Info Text zu meinem Programm „Deppenmagnet“ verwirrt- verzagen sie nicht, kaufen sie eine Eintrittskarte und dann setzen sie sich ganz vorne hin und lassen sich verzaubern von 2 Stunden Kabarett, Comedy und Einbauschrank.

www.guenter-gruenwald.de

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK 26 € zuzgl. Gebühren

Veranstaltet von

Verkauf beendet