Halligalli in HaWei

Halligalli in HaWei

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mühlbergstraße 5

5 Mühlbergstraße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Kinderfest für Spiel, Spaß, Bewegung und Umwelt

Zu diesem Event

14:00 Beginn mit Bewegungs-, und Kreativstationen; Riesenseifenblasen; Kinderschminken; Spielsachenabgabe am Tauschbasar

14:30 Clown- und Zaubershow

16:00 Start Tauschbasar

16:30 Kinderkonzert Rasselbande

Liebes Halligalli-Kind!

Nimm Spielsachen, die zuhause kaum mehr bespielt werden mit zum Fest und geh mit neuen Spielsachen nach Hause!! Für jedes abgegebene Ding (max. 3Spielzeuge) bekommst du eine Zauberbohne. Ab 16 Uhr können die Zauberbohnen in neue Spielsachen umgetauscht werden. Mitgenommen werden kann Spielzeug aller Art, Bücher, Hörspiele oder Kinderschmuck. (Bitte keine Babyspielsachen,oder Kaputtes, sondern nur Dinge über die sich deine Freunde oder andere gleichaltrige Kinder noch freuen werden).

Wir freuen uns aufs Spielen, Basteln, Tanzen, Lachen und Feiern mit euch! Euer Halligalli-Team

Liebe Halligalli-Eltern,

wir bitten euch vorab kostenlose Tickets zu reservieren. Ihr wählt das grüne Feld "Registrieren" und gebt anschließend Anzahl der Tickets/Name/Emailadresse an. Es gibt am Fest keine richtige Verpflegung, also nehmt eure Wasserflaschen und ein wenig Jause mit sowie eine Sitzgelegenheit (Picknickdecke/Klappstuhl). Einige Stationen am Fest sind nicht permanent betreut (z.B. Seifenblasen, Straßenkreide, Kinderschminken, Bewegungsparcour)- bitte den Kindern helfen und vorallem die eigenen Kinder gut betreuen. Damit der Tauschbasar für die Kinder Sinn macht, sollten möglichst viele mitmachen, motiviert eure Kinder daher etwas zum Tauschen mitzunehmen. Es wäre schön, wenn sich im Anschluss an das Fest auch follow-up Aktivitäten für einen kinderfreundlichen Sommer in HaWei finden. Im letzten Jahr gab es im Juli Wasserspiele in der Stadt des Kindes, vielleicht habt ihr ja Lust auch eine Aktivität anzubieten (wie wäre es z.B. mit einem Fußballmatch, Kreativnachmittag, gemeinsam Musizieren, Schatzsuche, Bacherkundung, usw.). Wenn euch eine solche Aktivität einfällt, überlegt euch dazu ein Datum und einen Ort, damit wirs am Fest vorankündigen können.

Auf ein kinderfreundliches Grätzlfest! Das Halligalli-Team

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert