Hans Söllner - Solo

Aktionenbedienfeld

Hans Söllner - Solo

Von FG Event Productions OG

Datum und Uhrzeit

Mi. 24. Okt. 2018 20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Braunau (VAZ)

29b Salzburger Straße 5280 Braunau am Inn Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Hans Söllner - Solo

Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“:

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf – appelliert an den Mut und den Humor der Menschen.

Er schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen. Junge wie Alte kommen, machen die Konzerte voll. Beiden ruft er ehrlich zu: „Und i bin saufroh dass eich alle gibt.“

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK 26 € zuzgl. Gebühren

Vorverkauf in allen ÖT-Filialen, www.oeticket.com , in allen Raiffeisen Banken, sowie print@home Tickets auf www.fg-events.at

Veranstaltet von

Verkauf beendet