69 € – 79 €

Hide&Seek für Entrepreneure: finde und zeige deine DNA als Unternehmer*in!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cocoquadrat

65 Wiedner Hauptstraße

1040 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Du bist vor der Gründung oder bist schon Entrepreneur*in? Dann ist es jetzt an der Zeit, deine DNA als Unternehmer*in zu entdecken!

Zu diesem Event

Du bist kurz vor der Gründung, hast schon gegründet oder bist schon eine Weile als Entrepreneur*in unterwegs? Du hast viele Ideen, bist überzeugt von deinem Produkt und bist jemand der sie auch umsetzt? Super! Dann bringst du schon viel für deinen Erfolg als Unternehmer*in mit!

Aber hast du dich schon einmal den „soft-business-facts“ gestellt und weißt genau:

  • Wer DU ALS UNTERNEHMER*IN bist? Wie du gerne arbeitest, was dich antreibt und wofür du stehst?
  • Wie du deine Rolle als Unternehmer*in authentisch ausfüllst?
  • Wie das dein Verhalten als Unternehmer*in beeinflusst?
  • Und was es braucht, um dich als Unternehmer*in in Foto, Film und Design optimal zu inszenieren?

Nein? Dann lass uns gemeinsam dort beginnen, wo einer der wichtigsten Grundsteine für dein Business gelegt wird: beim Entdecken deiner individuellen Persönlichkeit als Unternehmer*in und bei der Definition deiner „DNA als Unternehmer*in". Bist du bereit dafür? Dein Startschuss fällt am 26. Februar 2020 um 17:00 in unserem Impulsworkshop.

WAS DICH ERWARTET?Eine Menge wertvolles Hintergrundwissen und viel praktische Anleitung zu deinen wichtigsten Schritten am Weg zu deinem Unternehmen:

  • "WIE ICH TICKE" Lerne dich als herangehende Unternehmer*in richtig kennen! Ausgehend von deinem „Privatmodus“ arbeitest du heraus, wie du tickst, wofür du stehst und was dich ausmacht.
  • „ICH ALS UNTERNEHMER*IN“: Was davon bist du auch als Unternehmer*in? Finde für dich heraus, wer du in der Rolle als Unternehmer*in sein willst. Und bestimme damit die DNA deines Unternehmens, die authentisch ist und zu dir passt!
  • „SEHEN & GESEHEN WERDEN“: Du möchtest dein neues Unternehmer*innen-Ich gleich ausprobieren? Zeige dich und hole dir Feedback ein! Im Workshop bieten wir dir die Gelegenheit im geschützten Rahmen zu üben und nachzuspüren: Passt das so?
  • „MEIN UNTERNEHMENS-AUFTRITT“: Jetzt geht’s raus! Definiere die Eckpfeiler deiner Unternehmens-Identität. Wie trittst du als Unternehmer*in auf? Was repräsentiert dein Unternehmen? Und was brauchst du alles, um dich und dein Unternehmen in Foto, Video & Co authentisch zu inszenieren?

PLUS: Du möchtest wissen wie es für dich weitergehen kann? Wir geben dir einen Ausblick zu weiterführenden Themen & Schritten für dich, deiner Marke und dein Business. Und natürlich viel persönlichen Austausch!

Wann: 26. November 2020, 17:00 – 20:00

Wo: Cocoquadrat Wien, Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien

Investment: 79 Euro (exkl. UST)

ÜBER UNS: Wir – das sind Konstanze Meindl und Sabine Reitmayer-Wawer.

Sabine ist Vollblut-Marketeer, ISO-zertifizierte Business Coach und Sparringpartnerin für Gründer*innen und Entrepreneur*innen. Mit ihrem Hintergrund aus Strategie, Business Development, Markenarbeit und professionellem Coaching unterstütz sie (angehende) Unternehmer*innen u.a. dabei, ihr ganz Eigenes im Business herauszufiltern und zu einer stimmigen, authentischen Positionierung, Vermarktung und Kommunikation zu gelangen. Mehr zu Sabine und ihr Coaching- & Beratungsangebot: www.wawer.at

Konstanze ist Verhaltensbiologin und Fotografin. Mit ihrem Unternehmen „the biological view“ hat sie beides vereint und spezialisiert sich unter anderem darauf, mit (herangehenden) Unternehmer*innen, neu gegründeten Unternehmen oder bestehenden Unternehmen das ganz Typische in ihrem „corporate behavior“ herauszuarbeiten und im visuellen Auftritt – allem voran in den Unternehmensfotos – sichtbar zu machen. Mehr über Konstanze und ihr Angebot: www.thebiologicalview.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cocoquadrat

65 Wiedner Hauptstraße

1040 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert