Kostenlos

How to be „Franchise-Unternehmer“ - die Franchise Roadshow by Storebox

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Forum Mozartplatz

Mozartgasse 4

1040 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wer hat nicht bereits daran gedacht ein eigenes Unternehmen zu gründen? Sein eigener Chef und endlich unabhängig zu sein? Der Schritt in die Selbstständigkeit ist jedoch nicht einfach und erfordert viel Mut und Überlegungen, sowie ein gutes Konzept. Um Unternehmer zu sein, muss man aber die Welt nicht immer neu erfinden…

Welche Vorteile die Selbstständigkeit über ein Franchise-System bietet und wie einfach und risikofrei der Einstieg ist, erklärt das Unternehmen Storebox am Donnerstag, 7. Juni um 17 Uhr am Beispiel ihres erfolgreichen Storebox Franchise-Konzepts.

Jetzt gleich für die Veranstaltung registieren und von vielen Insights profitieren.

Zum Storebox Franchise-System:
Mit viel Engagement hat Storebox innerhalb kurzer Zeit eine Franchise-Familie aufgebaut. Geringe Investitionskosten, schnelle Amortisation, ein eigener Einkaufsverbund und Gebietsschutz, in Kombination mit laufender persönlicher Unterstützung von der Standortplanung bis zur Nachbetreuung sowie einem eigenen Intranet mit hilfreichen Controlling und Benchmarking Tools zeichnen das Storebox Franchise-System aus.
Mehr Informationen unter storebox.at

Am Besten sofort anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Forum Mozartplatz

Mozartgasse 4

1040 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert