Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

OKTO Community TV-GmbH

172 Goldschlagstraße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wissen, Tipps und Tricks um erfolgreich auf YouTube (und anderen Social Media Plattformen) durchzustarten

Zu diesem Event

Wissen, Tipps und Tricks um erfolgreich auf YouTube (und anderen Social Media Plattformen) durchzustarten.

Ein YouTube-Workshop für all diejenigen, die Influencer werden möchten oder sich generell für die mitunter meistbesuchte Website der Welt interessieren.

Falls Du dich je gefragt hast, was man benötigt, um auf YouTube richtig durchzustarten (oder Du schon länger dabei bist, es aber nicht geschafft hast, dich durchzusetzen), dann ist dieses Event genau das Richtige für dich - eine Podiumsdiskussion mit anschließender Fragen&Antworten-Runde.

*** Das Event ist selbstverständlich GRATIS! ***

★ Themen, welche unter anderem besprochen werden ★

✔ Entwickeln eines Formates, das zu Dir passt

✔ Produktion

✔ Branding

✔ Analytics

✔ Influencer als Unternehmen

✔ und vieles mehr

★ Veranstalter ★

✔ Okto:

Seit Herbst 2005 bietet der Mitmachsender allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Themen und Anliegen selbstbestimmt ins Fernsehen zu bringen. Okto MitarbeiterInnen unterstützen bei der Konzepterstellung und geben technischen Support. Die nötige Infrastruktur (Kameras, Schnittplätze, TV-Studio) sowie die Programmplätze stehen Okto ProduzentInnen kostenfrei zur Verfügung.

✔ Christoph Poropatits:

5 Länder in 10 Jahren. Christoph hat bei Google, YouTube, Victorious, Mediakraft und Diego5 Studios gearbeitet und berät nun Medien-Unternehmen und Influencer. Mit Assembell, einer Digital Transformation Agency im Bereich Talent Management, Media Consulting und e-Commerce, und Lehrbeauftragter an der FH St. Pölten.

★ Teilnehmer ★

✔ Diana Diamanta:

Die Mama-Bloggerin Österreichs. Auf Instagram und YouTube zeigt die gelernte Grafikerin, wie Familie und Social Media als Unternehmen unter einen Hut zu bringen ist. Mit knapp 40.000 Fans auf YouTube und knapp 15.000 Followers auf Instagram sehr erfolgreich.

✔ Stefan aka TechMagnet:

Stefan und sein Team von Techmagnet machen Tech-Reviews auf YouTube. Jedes elektronische Gerät wird auf Herz und Nieren geprüft und einem englisch-sprachigen Publikum präsentiert. Über 360.000 YouTube Fans begeistern sich für sein Eindrücke der neuesten Gadgets.

✔ Peter aka Lingualizer:

Peter hatte mit seinem YouTube Kanal “Lingualizer” einen raketenhaften Aufstieg. In nur zwei Jahren gelang ihm eine Reichweite von knapp 570.000 Fans auf der ganzen Welt aufzubauen. Sprachen –vor allem unterhaltend vermittelt– verbinden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Geschäftliche Partnerschaftsanfragen: Kontaktieren Sie uns direkt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

OKTO Community TV-GmbH

172 Goldschlagstraße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert