2022 wird ein herausforderndes und spannendes Jahr für den Medienstandort Österreich, für die heimische Kommunikations- und Werbewirtschaft, für Auftraggeber, Medien und Agenturen. Besonders die TV-Vermarkter – sowohl von ORF als auch von Privat-TV – stehen nicht nur untereinander im Wettbewerb, sondern mit ihren digitalen Angeboten in direkter Konkurrenz zu den internationalen Internet-Giganten, den GAFAs.
Über die Bedeutung der elektronischen Medien für die österreichische Werbewirtschaft, Chancen, Risken, Herausforderungen, Kooperationsmöglichkeiten und gemeinsame Strategien im „Medienjahr 2022“ diskutieren
- Markus Breitenecker, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4
- Roland Weißmann, ORF-Generaldirektor
- Walter Zinggl, Geschäftsführer IP Österreich
Moderation: Anna-Maria Wallner, Die Presse
ACHTUNG! Aufgrund der derzeit angespannten Situation gilt die 2G+ Regel (vollständig geimpft oder genesen UND gültiger PCR- oder Antigen-Test). Bitte beachten Sie auch die FFP2-Maskenpflicht während der Veranstaltung.
Im Anschluss lädt das IAA Austrian Chapter gemeinsam mit ORF-Enterprise zum Frühjahrscocktail.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!