Kostenlos

Impuls "Schluss mit Folgeterminen und Wiedervorlagen"

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Schluss mit Folgeterminen und Wiedervorlagen - Drei Hebel für Management-Meetings mit rascheren und verbindlicheren Entscheidungen

Zu diesem Event

Meist wissen Projektmanager und Experten ziemlich genau, was zu tun ist, um ein Projekt oder ein Thema voranzubringen. Klar ist die Arbeit mit Kollegen und Kunden oft schwierig und anstrengend, aber so richtig unangenehm wird es erst, wenn man eine Budget- oder Richtungsentscheidung vom Management (intern oder Kunde) braucht.

Erstaunlicherweise ist der Ablauf in diesen Meetings immer wieder der selbe...

  • Du bekommst eine Menge (unangenehme) Fragen,
  • Du erhältst nicht die Entscheidung, die du gebraucht hättest, und
  • Du verlässt das Meeting mit einem Arbeitsauftrag (noch eine Option, noch ein paar Analysen ausarbeiten).

In diesem eineinhalbstündigen Impuls zeige ich dir die drei wichtigsten Gründe für das Scheitern von Meetings mit dem Management, und was du dagegen tun kannst. Danach weißt du...

  • Wie Entscheider ticken.
  • Drei Tipps, mit denen du deine Entscheidungsquote sofort steigerst
  • Die eine Frage, die jeder Entscheider beantwortet haben will, bevor sie/er entscheidet

Melde dich rasch an, die Plätze sind begrenzt!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Georg Jocham

Veranstalter von Impuls "Schluss mit Folgeterminen und Wiedervorlagen"

Georg Jocham hat sich in den letzten Jahren geradlinig zu dem Experten für professionelle und überzeugende Entscheidungsvorbereitung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Das einzige in deutscher Sprache vorliegende Fachbuch zum Thema, „Schneller Entscheidungen bekommen: Die besten Strategien und effektivsten Methoden“, stammt von ihm. Zu seinen Kundenzählen einige der größten und renommiertesten Unternehmen in Deutschland und Österreich. 

Nach Lehre zum Maschinenschlosser und Doppelstudium Bauingenieurwesen und BWL startete er seine Berufslaufbahn bei der Strategieberatung Roland Berger. Anschließend ging er als Projektleiter zur Österreichischen Post AG, bevor er ab 2009 für mehr als fünf Jahre die Leitung des Konzerncontrollings des ÖBB-Konzerns mit rd. 40.000 Mitarbeitern und mehr als 6 Mrd. Umsatz übernahm. Heute ist er selbständiger Managementtrainer und Speaker. "Executive Communication" ist sein Herzensthema, bei dem er durch mehr als 15 Jahre langen Kontakt mit Top-Managern enorme Erfahrung mitbringt.

Georg Jocham lebt und arbeitet in Wien. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter.

Dieses Event speichern

Event gespeichert