Inspiration Night

Aktionenbedienfeld

Inspiration Night

Ein Abend voller Inspiration mit 4 Top-Referenten, die ihre einzigartige Lebensgeschichte erzählen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Casanova Vienna Dorotheergasse 6-8 1010 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Die Inspiration Night ist ein Abend voller Inspiration. Vier Top-Referent:innen geben Einblick in ihre Expertise, wie sie ihre Denkweise verändert, ihre Potentiale ausgeschöpft, ihre Perspektive erweitert und ihren Lebenstraum gegangen sind. Ein Abend voller Inspiration, Information und Humor. Moderation: Rozalija Gregurek

Zu den 4 Referent:innen:

Anne Fierhauser ist eine der wenigen Expert:innen im Bereich des Gesichtlesens im deutschsprachigen Raum und fasziniert ihr Publikum mit diesem außergewöhnlichen Thema. Bei Recruiting- und Teambuildingmaßnahmen steht sie Unternehmen und Konzernen beratend zur Seite und teilt ihr Wissen in Seminaren und Ausbildungen in der Trainerrolle.

Bettina Ludwig nimmt das Publikum mit zu Jäger-SammlerInnen-Gesellschaften, in denen Phänomene wie Zeit, Besitztum und Hierarchie anders funktionieren, als wir es gewohnt sind. Sie erklärt, warum die Strukturen unserer heutigen Gesellschaft nichts mit der Natur des Menschen zu tun haben, sondern mit seiner Kultur und schafft gleichzeitig einen optimistischen und realistischen Ausblick in die Zukunft.

Dieter Kalt hat 30 Jahre Erfahrung im High Performance sowie High Pressure Umfeld des Eishockeyprofisports. Heute übersetzt er den Blueprint seiner TEAM-SPORT Erfahrung und der Erfolgsgewohnheiten wahrer Champions und des internationalen Sport-Geschäfts in das tägliche Leben für jedermann und in die Realität der Business-Welt. Er schafft es, die Menschen mit seiner sehr bildhaften und emotionalen Sprache mitzureißen und damit nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Christian Redl ist 11-facher Weltrekordhalter im Apnoetauchen und seit seiner Kindheit mit dem Element Wasser stark verbunden. Seit 14 Jahren zählt er zu den erfolgreichsten Profi- und Extremsportlern der Welt. Er überzeugt durch seinen großen Erfahrungsschatz im Bereich Risiko-Management, Motivation und Teamführung aufgrund seiner Leistungen im Spitzensport aber auch durch seine langjährige Tätigkeit als Investmentbanker in der Finanzbranche.