inspirED: Audismus - A sign is worth a thousand words

Aktionenbedienfeld

inspirED: Audismus - A sign is worth a thousand words

Eine immersive Darstellung des Audismus und die Vermittlung die ersten Basics in der österreichische Gebärdensprache.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Packhaus 24 Marxergasse 1030 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets
inspirED: Audismus - A sign is worth a thousand words: Bild

Hast du du dich schon mal so wirklich mit dem Thema Gehörlosigkeit auseinandergesetzt? Kannst du mit dem Begriff Audismus etwas anfangen? Was weißt du über den Alltag deiner Kids mit einer Hörbeeinträchtigung?

Das Thema Diskriminierung innerhalb unserer Community ist kein Fremdwort. Audismus ist eine Diskriminierungsform mit der insbesondere taube aber auch schwerhörige Menschen in vielen Lebensbereichen zu kämpfen haben. Da sich viele von uns wenig mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, möchten wir gemeinsam mit unseren Partner*innen Audismus immersiv darstellen und euch erste Basics in der österreichische Gebärdensprache vermitteln.

Wann? Mittwoch, 14. Dezember 2022. Beginn um 18:00Uhr.Wo? Das Packhaus, Marxergasse 24, 1030 Wien.

inspirED: Audismus - A sign is worth a thousand words: Bild