Kostenlos

inspirED | Nachhaltigkeit: vom Babyschuh zur Rente

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Nachhaltigkeit: vom Babyschuh zur Rente

Zu diesem Event

Wann warst du das letzte Mal auf einer richtigen Geburtstagsfeier?

Bei diesem inspirED Event feiern wir gemeinsam die Geburt und das Leben von Yasmin. Es gibt ein Thema, das Yasmin besonders wichtig ist, und das ist Nachhaltigkeit! Wenn du wissen möchtest, wie Yasmin sich von den Babyschuhen bis zur Rente für dieses Thema einsetzt, dann begleite uns am 13.04. ab 17:20 Uhr mit unseren Expert*innen auf die Zeitreise durch das Leben und der Geschichte von Yasmin.

Was dich erwartet:

Angefangen mit einem Teach For Austria Fellow aus dem Kindergarten und der Gründerin von Umblick aus der Schule, über timebite Solutions GmbH und Quinn in der Studienzeit, reisen wir weiter ins Berufsleben mit carployee und in einen nachhaltigeren Alltag mit markta. Den schmackhaften Abschluss macht die Vollpension. Am Ende der Veranstaltung erwartet dich noch eine umweltbewusste Überraschung und die Möglichkeit zum Austausch mit den Expert*innen und Teilnehmer*innen.

Nachhaltige Bildung ist bereits ein wichtiger Bestandteil der Arbeit der beiden Organisatioren Teach For Austria und timebite. Egal welches Alter oder Lebensabschnitt, gemeinsam zeigen wir auf, was jede*r von uns tun kann, um 2021 nachhaltiger zu leben. Begebe dich mit uns auf die Reise und erlebe die Geschichte live.

Wir freuen uns dich bei unserer Veranstaltung der Reihe “inspirED” in Zusammenarbeit mit timebite am Dienstag, den 13. April 2021 um 17:20 Uhr begrüßen zu dürfen. Sei dabei und melde Dich jetzt an!

Nach den spannenden Einblicken gibt es die Möglichkeit für informellen Austausch und Kennenlernen sowie bei einem exklusiven Gewinnspiel mit tollen Preisen mitzumachen. Das Event wird auf virtueller Ebene stattfinden, um das Wohl der Teilnehmer*innen sowie Expert*innen gewährleisten zu können.

Sei dabei und garantiere deinen Platz beim Event! Allen anwesenden Teilnehmer*innen mit gültigem Ticket wird nach Ende des Events eine Überraschung in Form eines digitales Goodie-Bags zugesendet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert