Investieren statt Spekulieren

Investieren statt Spekulieren

Crashkurs zum systematischen Vermögensaufbau

By Phoenix Investor AT

Date and time

Wednesday, May 8 · 6 - 8pm CEST

Location

Phoenix Investor AT | Office Vienna

8 Nibelungengasse #3b 1010 Wien Austria

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

Agenda

5:45 PM - 6:15 PM

Get-Together

6:15 PM - 7:15 PM

Teil 1

Emanuel Doljar

7:15 PM - 7:25 PM

Pause

7:25 PM - 8:00 PM

Teil 2

Lukas Huber

About this event

  • 2 hours

Beschreibung: Bausparvertrag und Lebensversicherung, oder doch besser Aktien und Bitcoin? Ist es zu spät, um jetzt noch Gold zu kaufen? Wie kann ich für meine Zukunft vorsorgen ohne horrende Gebühren an Banken, Berater und Versicherungen abzudrücken?
In diesem kurzweiligen Crashkurs erhältst du eine objektive Antwort auf diese Fragen und noch um einiges mehr.


Du wirst lernen, wie du dein Vermögen systematisch aufbaust und absicherst. Anhand praktischer Beispiele und einfacher Analysetools, wirst du lernen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen, ohne blind deinem Bank- oder Versicherungsberater vertrauen zu müssen.

Besuche unser spannendes Seminar und nimm deine Finanzen in die eigene Kontrolle.


Wer sind wir?

Als Speaker haben wir Herrn Lukas Huber (staatlich geprüfter Wertpapiervermittler) und Herrn Emanuel Doljar (gewerblicher Vermögensberater) zu Gast. Seit fast 10 Jahren vermitteln sie ihr Wissen an Privatkunden und KMUs im deutschsprachigen Raum und betreuen rund €2 Millionen an Kundenkapital. Beide sind selbstständige Partner der Phoenix Investor AT GmbH, einer führenden Wiener Beratungsboutique für Privatanleger im Bereich Portfoliogestaltung und Kapitalbeschaffung. Auf Konzernebene betreut die Firma in Österreich, Tschechien und der Slowakei rund €230 Millionen Euro aufgeteilt auf 15.000 Kunden.

Organized by