Jagd nach dem Piratenschatz vom Traunsee

Aktionenbedienfeld

Jagd nach dem Piratenschatz vom Traunsee

Geht auf die Suche nach dem legendären Schatz des Traunsee-Piraten Black Salt! Aber Vorsicht - man sagt, er sei verflucht! #OutdoorEscape

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Traunkirchen Ortsplatz 4801 Traunkirchen Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

"Psst! Hört her. Bin ich ja so froh, dass ihr unsere Nachricht gefunden habt!

Vor langer Zeit trieben Piraten hier am Traunsee ihr Unwesen. Sie überfielen die Salzhändler und erbeuteten damit über die Jahre ein riesiges Vermögen. Black Salt war der gerissenste Kapitäne unter ihnen. Er soll seine Beute hier in der Gegend versteckt haben. Doch er wurde gefasst und gehängt. Es hieß, sein Schatz sei verflucht und niemand traute sich, ihn zu holen. Deshalb geriet er über die Jahrhunderte in Vergessenheit.

Wir waren ihm auf der Spur und hätten ihn fast gefunden. Doch irgendetwas hat uns verfolgt! Meine Crew bekam Angst und wir sind geflohen.

Aber vielleicht seid ihr ja mutiger. Unsere Aufzeichnungen haben wir hier hinterlassen. Wenn ihr den Mumm habt, begebt euch auf die Suche! Ich wünsche euch viel Glück!"

Alles, was ihr für diesen Outdoor Escape braucht, ist euer Handy und etwas Mut!

Das Ticket kommt nach der Bestellung per Mail. Folgt dem Link und es kann losgehen. Bitte plant euer Abenteuer rechtzeitig und erlaubt bis zu 60 Minuten für die Zustellung des Mails mit dem Start-Link.

Location: Traunkirchen

Dauer: 60 - 120 Minuten

Mehr Outdoor Escape Games wie dieses: www.OutdoorEscape.at

Jagd nach dem Piratenschatz vom Traunsee: Bild