Kostenlos

Kahi Life Coach Basisseminar

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir zeigen dir in diesem Seminar die Bedienungsanleitung des Lebens. Ja, du liest richtig, so etwas gibt es tatsächlich. ❤️

Zu diesem Event

❤️Du lernst wie du eine harmonische Familie schaffst, in einer erfüllten Partnerschaft lebst, den fabelhaftesten Job der Welt bekommst, finanziell im Überfluss bist, deine Persönlichkeit weiterentwickelst und zur Höchstform bringst und physisch und psychisch ein gesundes und langes Leben in bodenständiger Spiritualität führst. Dieses Wissen wurde mittlerweile an über 5000 SeminarteilnehmerInnen erfolgreich vermittelt.

❤️Mit wirksamen und tausendfach erprobten Tools lernst du im Seminar, wie du das Wissen des Lebens in der Praxis umsetzt. Mit unseren Werkzeugen kannst du die Themen Schuld- und Schamgefühle, geburtliche und vorgeburtliche Traumata effizient und dauerhaft lösen. Stell dir mal vor, wie sich dein Leben und deine Einstellung zum Leben ins Positive wandelt, wenn du mit diesen Themen Frieden geschlossen hast. Du wirst es lieben!

❤️Du bekommst vor dem Seminar Videos, die dich optimal auf das Seminar vorbereiten. Wir schenken dir ein Willkommens-Package im Wert von mind. 49€. Nach dem Seminar bekommst du Audioaufzeichnungen vom gesamten Seminar, damit du dir alles noch einmal in Ruhe anhören kannst. Mit Besuch des Seminars bist auch Mitglied unserer Kahi-Familie auf Telegram. Dort tauschen sich im geschlossenen Rahmen unsere Teilnehmer aus und unterstützen sich.

❤️Lerne dich wieder zu 100% zu lieben und wertzuschätzen, denn du bist das Wertvollste in deinem Leben. Worauf wartest du noch? Buche jetzt und schenke dir die bedeutendsten drei Tage deines Lebens.

❤️ Dein Trainer: Tom Peter Rietdorf

Wir versprechen die, es wird MEGA!

Bis Bald, dein Kahi Team ❤️

www.kahi.academy

Fon: +43 664 917 04 63

Mail: office@kahi.academy

Hier findest du mehr Informationen über den Ablauf des Seminars, die Kosten und die Registrierung.

Wir starten 8 Tage vor Kursbeginn mit einen gemeinsamen kennenlernen per Zoom. Registrierungen können nur bis zu diesem Zeitpunkt erfolgen.

❤️ Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:

Fon: +43 664 917 04 63

Mail: office@kahi.academy

Wir freuen uns auf dich ❤️

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Kahi Academy e.V

Veranstalter von Kahi Life Coach Basisseminar

Dieses Event speichern

Event gespeichert