KLASSIK COOL! Der Bub, der einmal eine Nuss war / Open Air

Bereich für Aktionen und Details

Postponed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Auer-Welsbach-Park

212 Mariahilfer Straße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mitmach-Konzert für Kinder ab 2 Jahren

Zu diesem Event

Der kleine Robert und sein Papa wollen fischen gehen. Aber Roberts Mutter möchte noch etwas mit Papa besprechen. Die Eltern sprechen. Robert langweilt sich. Und auf einmal verwandelt sich Robert in eine Erdnuss! Ein Märchen aus Südamerika, witzig und ungewöhnlich, arrangiert mit Musik von romantischer Klassik bis Jazz – eine interaktives Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleibt. Dauer: ca 45 Minuten

Erzählung: Prisca Schweiger, Cello: Jun Aigner, Klavier: Christo Popov

Eintritt frei, Reservierung erforderlich.

Bitte beachten Sie unbedingt die aktuelle COVID Vorschriften lt. unsere Webseite www.grossundklein.info.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! :-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Auer-Welsbach-Park

212 Mariahilfer Straße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter kulturverein grossundklein

Veranstalter von KLASSIK COOL! Der Bub, der einmal eine Nuss war / Open Air

Dieses Event speichern

Event gespeichert