€ 6 – € 12

Late Night Liederabend

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

campus Horn

1 Canisiusgasse

3580 Horn

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Singer-Songwriter lädt ein zu einem musikalischen Abend voller Überraschungen. Von Liedermacher über Jazz und Folk bis hin zur Klassik.

Zu diesem Event

von und mit Bryan Benner

Bryan Benner versammelt die unterschiedlichsten Musikwelten Österreichs und bringt diese ebenso humoristisch, wie souverän zusammen. Primär geht es einfach um gute Musik. So treffen sich drei Größen der heimischen Musikszene, die unterschiedlicher nicht sein könnten: David Stellner und Wolfgang Schöbitz haben in unzähligen Formationen bereits Musik gemacht.

Im Duo David und der Wolf präsentieren sich die beiden als Liedermacher und einander sensible Begleiter. Durch die Musikgeschichte begleitet Vivid Consort. Von den Klängen des Mittelalters über die Musik der Renaissance und hin zum Zeitgenössischen – bei der Auswahl kennt das Flötentrio keine Einschränkung.

Die Wandervögel lassen in bester Zupfgeigenhansel-Tradition oft schon vergessene Lieder wiederaufleben, seien es deutsche, österreichische oder jiddische Volkslieder. Eine moderne und humorvolle Huldigung. Eine Einladung zum Trinken und Tanzen. Aber vor allem clevere Texte mit viel Liebe zur Musik.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

campus Horn

1 Canisiusgasse

3580 Horn

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert