Kostenlos

Laufheld Online Lauf-Kongress 2: Lerne in 7 Tagen von Top-Lauf-Experten (Wi...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wien

Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Lerne in 7 Tagen Alles zum Thema Laufen!

Verletzungen vermeiden, Motivation finden, schnellere Zeiten laufen, uvm!

Der größte deutschsprachige Online Lauf-Kongress:

20. - 26. Oktober 2018 | Online auf deinem Computer | mit über 15 Lauf-Experten



Lerne in 7 Tagen Wie du Motivation zum Laufen findest, Verletzungen vermeidestund schnellere Zeiten läufst!


Servus Laufheld!

Ich bin Andreas Vojta, Olympiateilnehmer und vielfacher österreichischer Staatsmeister.

Immer wieder haben mich Freunde, Bekannte und Fans danach gefragt wo es einen umfassenden Überblick über den gesamten Laufsport gibt.

Ich konnte ihnen leider nicht wirklich etwas empfehlen.

Da sich die Fragen in letzter Zeit aber gehäuft haben, habe ich mich dazu entschlossen, den größten deutschsprachigen Online Kongress im Lauf-Bereich, den Laufheld Online Kongress, auf die Beine zu stellen.

Damit kann jeder, vom Einsteiger bis zum Profi-Läufer, kostenlos online vom 20. - 26. Oktober von über 15 Top-Experten lernen und so endlich schmerzfrei, schneller und voller Motivation Laufen.

Werde auch du zum Laufheld und sei vom 20.-26. Oktober dabei! Hole dir JETZT dein Gratis-Ticket solange sie noch verfügbar sind...

Sportliche Grüße,

Andreas Vojta

PS: Die Tickets werden nicht mehr lange verfügbar sein. Sichere dir daher JETZT dein Gratis-Ticket!




Hast du dich schon einmal gefragt...


Laufeinstieg


  • Welche Trainings sind zu Beginn sinnvoll und helfen mir Überbelastungen zu vermeiden?
  • Welche Eigenschaften sind bei Schuhen wichtig und wie finde ich für mich das richtige Modell?
  • Was für eine Ausrüstung benötige ich zum Start um meinen Einstieg zu erleichtern?
  • Welche Anfängerfehler muss ich vermeiden, um das Maximum für Gesundheit und Leistung herauszuholen?

Verletzungen/Gesundheit


  • Mit welchen Mitteln kann ich Verletzungen vorbeugen?
  • Was tun bei akuten Problemen?
  • Wie halte ich meinen Körper fit & gesund?
  • Welche Maßnahmen unterstützen meine Regeneration?
  • Wie steige ich nach Verletzungen wieder richtig ins Training ein?



Leistungssteigerung


  • Mit welchen Einheiten kann ich meine Leistung weiter steigern?
  • Wie passe ich den Trainingsplan an mein Level an?
  • Welche Rolle spielen Ernährung und Nahrungsergänzung?
  • Was hilft neben dem Laufen selbst noch um schneller zu werden?
  • Wie bestimme ich mein aktuelles Leistungslevel und was bedeutet das für mein Training?

Motivation


  • Wie überwinde ich den inneren Schweinehund?
  • Wie halte ich die Motivation während dem Training hoch?
  • Wie setze ich mir realistische Ziele und erreiche diese?
  • Was tun wenn es einmal nicht nach Wunsch läuft?



Wir werden alle diese Fragen beantworten!


Unsere Top-Experten:

  • • Jan Fitschen: 10.000m Europameister, Lauf-Coach
    • Peter Herzog: Marathonprofi (2:15:29) - EM Bronze 2018
    • Turnschuhheizer: Laufender Youtuber
    • Andreas Vojta: Olympiateilnehmer 1500m, 20-facher Staatsmeister
    • Wilhelm Lilge: Lauftrainer, Sportwissenschaftler
    • Christina Lachkovics-Budschedl: Ernährungs-wissenschaftlerin
    • Martin Steinbauer: Ehem. Profiläufer, Laufcoach, Sportphysioausbildung
    • Mario Mostböck: Dipl. Sporttherapeut und –masseur
    • Harald Fritz: Coach für Laufsport & Triathlon

  • uvm.

Hole dir jetzt dein Gratis-Ticket, solange sie noch verfügbar sind!


Weitere Infos gibt es unter www.laufheld.com


Interessant für alle die gerne Marathon laufen, Sprinten, Joggen, an einem Triathlon teilnehmen wollen, und generell Ausdauersport machen wollen, etc.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wien

Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert