LEGAL TECH KONFERENZ WIEN

LEGAL TECH KONFERENZ WIEN

Bereich für Aktionen und Details

1.078,80 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Park Hyatt Vienna

Am Hof 2

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

DAS EVENT ZUR DIGITALISIERUNG DER RECHTSBRANCHE - VOLL DIGITAL UND „IN ECHT“ MIT LEGAL TECH LIVE STREAMS

Zu diesem Event

LEGAL TECH FÜR ALLE

Österreichs sechste Future-Law Konferenz setzt sich mit der konkreten Integration von Legal Tech-Tools in staatliche Institutionen, Kanzleien und Rechtsabteilungen auseinander. 

Die Schwerpunkte 2022: Digitales Geschäftsmodell | Justiz 4.0 | Vertrags & Textanalyse | Workflow & Prozesse. Innerhalb einer kompakten eintägigen Veranstaltung, werden praxisnah die konkreten Möglichkeiten von Legal Tech und das große, noch lange nicht ausgeschöpfte Potential der Revolution 4.0 präsentiert.

Für alle Vertreter der Rechtsbranche ist dies eine ausgezeichnete Möglichkeit, weiterhin an der Spitze dieser Entwicklung zu bleiben und die besten Schritte zu setzen, um heute schon an den Lösungen der Zukunft zu arbeiten.

Die Entwicklung dieser disruptiven Branche ist ein potentieller Game Changer der klassischen juristischen Arbeit und wer heute noch nicht dabei ist, für den könnte es morgen schon zu spät sein. 

Legal Tech ist HIER und JETZT!

Mehr Informationen auf der Webseite: legaltech.future-law.at

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert