LEGAL TECH KONFERENZ WIEN

DAS EVENT ZUR DIGITALISIERUNG DER RECHTSBRANCHE - 100% LIVE

Von Future-Law

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Nov. 2024 08:30 - 18:30 CET

Veranstaltungsort

Park Hyatt Vienna

Am Hof 2 1010 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

LEGAL TECH FÜR ALLE

Österreichs achte Future-Law Konferenz setzt sich mit der konkreten Integration von Legal Tech-Tools in staatliche Institutionen, Kanzleien und Rechtsabteilungen auseinander.

Die Schwerpunkte 2024: Digitales Geschäftsmodell | Justiz 4.0 | Vertrags & Textanalyse | Workflow & Prozesse. Innerhalb einer kompakten eintägigen Veranstaltung, werden praxisnah die konkreten Möglichkeiten von Legal Tech und das große, noch lange nicht ausgeschöpfte Potential der Revolution 4.0 präsentiert.

Für alle Vertreter der Rechtsbranche ist dies eine ausgezeichnete Möglichkeit, weiterhin an der Spitze dieser Entwicklung zu bleiben und die besten Schritte zu setzen, um heute schon an den Lösungen der Zukunft zu arbeiten.

Die Entwicklung dieser disruptiven Branche ist ein potentieller Game Changer der klassischen juristischen Arbeit und wer heute noch nicht dabei ist, für den könnte es morgen schon zu spät sein.

Legal Tech ist HIER und JETZT!

Mehr Informationen auf der Webseite: legaltech.future-law.at

Veranstaltet von

Mit einem einzigartigen Netzwerk aus Expert:innen der Rechts- & Tech-Branche und der engen Zusammenarbeit mit Legal-Tech Start-ups bietet Future-Law Orientierung für Ihre digitale Zukunft.

Bei Fragen aller Art können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

E-Mail: office@future-law.at

Ab 0 €