Kostenlos

LILITH :: Ätherische Öle für die ungezähmte Frau

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir spüren, erkennen und sehen es bereits: Die Rückkehr der freien und ungezähmten Frau ist nicht mehr aufzuhalten. Lilith is back!

Zu diesem Event

WER IST LILITH?

Lilith war laut der biblischen Mythologie die erste Frau Adams. Und während sie im Alten Testament der Katholischen Kirche so gut wie nicht erwähnt wird (wir wissen warum) und dort penibel aus den Texten entfernt wurde, hat sie im feministischen Judentum als auch in den jüdischen Schriften ihren fixen Platz und auch eine tiefgründige Bedeutung.

Die Geschichte ist die: Lilith ist Adam, ihrem Ex, ausgebüchst. Auslöser dafür dürfte ein Streit gewesen sein. Es ging - wieder einmal - um Sex. Lilith meinte, sie wolle auch mal oben sein und nicht immer unten, sie habe diese langweilige Missionarsstellung satt. Adam wollte das aber nicht. Er hatte Angst um seine Position und Macht. Er befürchtete, dass die Frau ihn die Schneid abkauft.

Nun, wir wissen es nicht, es könnte so oder auch anders gewesen sein. Vielleicht war das auch nur die Spitze des Eisbergs und die Trennung hat sich bereits seit längerer Zeit angebahnt. Fix ist: Lilith packte ihre Sachen, und weg war sie. Sie ging aber nicht zu Fuß. Sie flog davon! Ob sie dafür einen Besen nutzte, konnte nicht nicht recherchiert werden.

Was danach kam, kennen wir: Adam bekam eine neue Frau. Ihr Name war Eva.

Lilith war also auf und davon. Im ersten Moment könnten wir annehmen, dass sie sich wegen der Sturheit von Adam aus dem Staub gemacht hat, weil ihr langweilig wurde oder weil sie sich von ihm unterdrückt fühlte. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Eine andere Seite zeigt, dass sie um GOTTES WILLEN gegangen ist.

Um Gottes Willen!

Lilith folgte - um es auf den Punkt zu bringen - ihrer tiefsten Sehnsucht. Und weil sie mit diesem Mann ihre wahres Wesen nicht leben konnte, musste sie sich entscheiden: Zwischen ihrer Freiheit und Ur-Kraft und dem Platz in der 2. Reihe oder dahinter.

Lilith kehrt zurück! Sie lebt in jeder von uns. Frauen, die jetzt in ihre Kraft kommen, ihre Weiblichkeit in die Ganzheit bringen, die wirkliche Selbst-Entfaltung angehen ... diese Frauen werden die Zukunft gestalten. Dies ist kein Akt gegen die Männer! Die Männer für unser Unglück verantwortlich zu machen - darum geht es schon lange nicht mehr!

Es ist ein Akt der Liebe, das Erwachen der Göttin in uns. Die Zeit ist gekommen für radikale Selbstverantwortung! Es geht darum, die von Gott angedachten Begabungen und Kräfte, die besonderen Geschenke der Weiblichkeit ... das weiblich Zyklische, unser eigenes Charisma (=von den Göttern gegeben) in die Welt bringen. Ungezähmt. Frei.

Das Zauberwort heißt: Selbstermächtigung.

Ich lade Dich sehr herzlich ein, gemeinsam mit mir tiefer zu gehen und die Qualitäten der Lilith noch besser kennen zu lernen. Für jede Qualität stelle ich Dir ein ätherisches Öl vor, das uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene dabei unterstützt, das volle Spektrum unseres weiblichen Wesens zu entfalten.

Ein Vortrag für Frauen in allen Lebens- und Beziehungsphasen.

Endecke mehr von mir: www.mayatilg.at

Von Frau zu Frau ein Herzensgruß :: Maya Maria Tilg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von LILITH :: Ätherische Öle für die ungezähmte Frau

Dieses Event speichern

Event gespeichert