€ 0 – € 297

MAGIC MOMENTS TAGESSEMINAR - "Durch Bewusstsein Hellsinne entdecken"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Casa Iosono

370 Triester Straße

8055 Graz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ERSTES MAGIC MOMENTS TAGESSEMINAR: "Durch Bewusstsein Hellsinne entdecken" - mit Gästen aus der Sendung

Zu diesem Event

Wir laden DICH herzlich zum ersten Magic Moments Tagesseminar in Graz ein. Es erwarten dich Vorträge und Workshops zum Tagesthema: "Durch Bewusstsein Hellsinne entdecken".

Wie der Titel es schon sagt, geht es an diesem Tag um Hellsinne. Zu Hellsinne zählen Intuition und wie sie erspürt und erkannt werden kann, Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit sowie Hellriechen, Hellhören und Hellschmecken.

Nicht nur Menschen, die bereits ihre Hellsinne benutzen sind herzlich willkommen, sondern auch all jene, die sich für sie interessieren oder gerade beginnen sie zu entdecken. Lasst uns einen Raum kreieren, der f¨ür "mehr" als nur das, was wir in der Schule lernten, da ist. Einen Raum voller Wunder, Bewusstheit, Vertrauen, Liebe, herzbasiertem Handeln und magischer Momente.

Wir freuen uns auf DICH und deine Entdeckungen!

Alles Liebe und bis bald.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Casa Iosono

370 Triester Straße

8055 Graz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert