Kostenlos

Magische Rauhnächte

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
NEUE Ätherische Öle für die große ZeitenWende.

Zu diesem Event

Die magischen 12 Nächte zwischen Heiligabend und Dreikönig werden in unserem Kulturraum seit alters her als eine Zeit der Innenschau zelebriert. Die Schleier zum feinstofflichen Feld heben sich, und wir können einen besonders subtilen Zugang zu uns selbst finden. In der Zeit zwischen den Jahren sind wir eingeladen, Altes und Vergangenes in Dankbarkeit und mit einem Gefühl von 'es ist gut' zu verabschieden und uns für unsere Visionen und neuen Wege im neuen Jahr zu öffnen.

Jetzt leben wir zudem in einer Transformationszeit, welche die Menschheit so noch nicht erlebt hat. Wir sind auf der Schwelle in ein neues Zeitalter, wir stehen am Beginn des Wassermann-Zeitalters, in dem vieles aus dem 'alten Leben' nicht mehr mitgehen wird, weil es schlichtweg ausgedient hat. Etwas völlig Neues wird sich uns eröffnen, wenn wir bereit dafür sind.

Aus dieser Sicht erhalten die Rauhnächte unserer Zeit eine noch weitreichendere und größere Bedeutung, als sie ohnhin schon haben. Wir können uns in diesen 12 Tagen und Nächten ausdehnen und weiten, hinaus in das Große Ganze und hinein in die wissenden und nährenden Tiefen von Mutter Erde. So unterstützen wir gesamte Menschheit und unseren Planeten beim Übergang vom Alten ins Neue.

Reine Ätherische Öle sind die Essenz, die Seele der Pflanzen. Die besitzen eine tiefe Weisheit und Transformationskraft, die wir für unser Entwicklung, Heilung und Entfaltung nutzen können.

An diesem Abend tauchen wir ein in die Qualität der 12 Rauhnächte und lernen dabei 12 Ätherische Öle bzw. Ölmischungen kennen, die jeweils die Schwingung des Themas einer Rauhnacht in sich tragen.

---

Fühle Doch von Herzen dazu eingeladen!

Ich freue mich auf Dich!

Maya Maria Maggiore

Aroma-Coach, Mantra-Musikerin, Coach für Frauen

www.mayatilg.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Maya Maria Tilg

Veranstalter von Magische Rauhnächte

Dieses Event speichern

Event gespeichert