€ 0 – € 49

Marke im Dialog - "A g'mischter Satz"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Restaurant Schubert

4/6 Schreyvogelgasse

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Marken-Dialog mit Top-Winzer Michael Edlmoser. Wie der "Wiener Gemischte Satz" zu einer international anerkannten Marke wurde.

Zu diesem Event

Der Weg vom einfachen Schankwein zur internationalen Marke

Klassiker, Kult und Legende! Ja, wir reden vom Wiener Gemischten Satz DAC. Wir erfahren an diesem Abend von der weltweit einzigartigen Tradition, die ein Stück der Identität Wiens ausmacht. Gemeinsam mit Top-Winzer Michael Edlmoser und Wein-Autor Gerhard Heczko reden wir über die Entstehung einer Marke und wie aus einer Not eine Tugend wurde. Moderation: Charlotte Hager, GF Brand Club Austria

Ablauf

ab 16:45 Uhr – Gemütliches Eintreffen, Kennenlernen im Restaurant Schubert in der Schreyvogelgasse im ersten Wiener Gemeindebezirk.

Bevor wir in eine Markenbesprechung mit Weinverkostung gehen, gibt es mal Aperitiv und Canapés.

17:00 bis 19:00 Uhr – Von einer „Sicherheitsvariante“ zum Wein höchster Qualität oder die Geschichte einer Marke

Charlotte Hager im Gespräch mit Winzer Michael Edlmoser und Wein-Autor Gerhard Heczko Markendialog mit Weinbegleitung (Verkostung von 8 Weinen)

ab 19:00 Uhr – Fortsetzung der Weinverkostung und Diskussion „Es ist immer der Moment, der einen Wein erst wirklich perfekt macht“, Michael Edlmoser

Der Brand Club ist eine Plattform von und für Marken-Experten. Wir fördern den aktiven Austausch rund um die Themen Markenführung udn Markenstrategie.

Sie finden uns auch auf folgenden Seiten:

Brand Club Homepage

Brand Vision Talks und Summit

LinkedIn für alles Aktuelle

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Restaurant Schubert

4/6 Schreyvogelgasse

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert