Marken Mittwoch

Marken Mittwoch

Komm zum Marken Mittwoch und besprich deine Markenideen mit mir!

Von Rechtsanwältin Mag. Sabrina Jevremovic LL.M.

Veranstaltungsort

Grillparzerstraße 14

14 Grillparzerstraße 2. Stock/IE 1010 Wien Austria

Zu diesem Event

Bist du Gründerin, Unternehmerin oder ein großer Konzern und hast duFragen zum nationalen- oder internationalen Markenrecht? Spielst du mit dem Gedanken eine Marke in einem Register eintragen zu lassen? Brauchst du Unterstützung bei der Wahl der passenden Markenart? Kennst du den Unterscheid zwischen einer Wortmarke, Bildmarke oder gar einer Wort-Bild-Marke?

Egal, ob du eine Marke schützen lassen willst oder bereits eine Marke in einem Register eingetragen hast und hierzu weitere Fragen hast, einfach nur mehr über den Schutz und die Nutzung von Marken erfahren möchtest oder an der Entwicklung eines Logos oder eines Slogans feilst, ich beantworte gerne all deine Frage zum Thema Markenrecht.

Mit November 2023 führe ich den "Marken Mittwoch" ein. An jedem 2. Mittwoch des Monats biete ich dir die Gelegenheit, deine Fragen und Anliegen rund um das Thema Marken und Logos in einem kostenlosen, 30-minütigen Beratungstermin mit mir persönlich zu klären.

Bei einem kostenlosen 30-minütigen Termin in den Räumlichkeiten meiner Kanzlei stehe ich dir gerne zur Verfügung, um Klarheit in alle deinen markenbezogenen Anliegen zu bringen.

Nachdem du ein Ticket über Eventbrite gelöst hast, melde dich per E-Mail office@meinlaw.at bei mir, um deinen individuellen Slot zu fixieren.

Veranstaltet von