MARKETING DER NEUEN ZEIT | 9 Business-Inspirationen für Frauen

MARKETING DER NEUEN ZEIT | 9 Business-Inspirationen für Frauen

Entdecke neun Marketing-Ideen für die Neue Zeit, die Dich für Dein persönliches Wachstum inspirieren werden.

Von Maya Maria Tilg

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 02:00 - 03:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde

MARKETING DER NEUEN ZEIT | 9 Business-Inspirationen für Frauen ist ein Online-Event, das frische Ideen und Strategien für Dein Marketing bietet. Die Zahl Neun symbolisiert Vollendung und Fülle und ist seit vielen Jahren meine persönliche Glückszahl im Business.


Persönliche Motive, wofür in meine Selbständigkeit steht, sind für mich Wachstum, Entwicklung, Fülle, Freude und für andere 'von Nutzen sein'.


Liebe ist kein Motiv, es ist der (Marketing)Weg.

Das aktuelle Marketing, insbesondere auf Social Media basiert sehr stark auf Manipulation, Übertriebenheit und Gehirnwäsche. Ist es das, was wir wollen?

Wir Selbständigen fragen uns: Wie können wir unser Produkt bzw. unsere Dienstleistung so an die Menschen bringen, dass es der Wahrheit und dem Wachstum dient?

Die Matrix der Manipulation ist uralt und ist Teil eines Zeitalters, aus dem wir jetzt aussteigen können, denn diese hat nichts mit der Kraft und Vision der Neuen Zeit zu tun, die wir uns doch eigentlich so sehr herbei wünschen, nicht wahr? Wenn wir den Zukunftsforschern glauben schenken, dann wird unsere Welt bis 2029 eine komplett andere sein. Auch im Marketing.

~~~


Frauen mit 'spirituellem Business' sind im Kommen. Und wir werden immer mehr. Das ist großartig!


Doch es gibt noch viel zu tun, bis unser Berufsstand festen Boden unter den Füßen hat. Und mit Boden meine ich auch Boden. Beginnen wir jetzt damit, unsere Erde zu bearbeiten, damit wir tiefe Wurzeln schlagen können, unser Baum (das sind wir selbst)wachsen kann und reiche Frucht bringt.

~~~


In dieser Stunde möchte ich Dich dazu inspirieren, Deine Marketing-Strategie, Haltung, Mindset und Handlungen im Hinblick auf Werbemaßnahmen auf 'Wahrhaftigkeit und Liebe' zu überprüfen.


Das Marketing der Neuen Zeit basiert auf Liebe. Oder gar nicht.


Profitiere von meiner 17-jährigen Erfahrung und Erfolg im 'Spirit Business' und lerne meine bewährte Strategie kennen, die alle Höhen und Tiefen der Selbständigkeit umfasst.


Maya Maria Tilg

Ich bin Webdesignerin für Frauen 40+, Eventmanagerin & Forscherin in Sachen Marketing der Neuen Zeit.

www.diegruenderin.com


Veranstaltet von