Kostenlos

Mehr Balance im Alltag mit ätherischen Ölen.

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Eine Öl-Klasse mit Valerie Junger

Zu diesem Event

Die Arbeit mit ätherischen Ölen von dōTERRA bereichert mein Leben in all seinen Facetten. Es sind kleine Self-Care-Rituale, die mir Klarheit und Vertrauen schenken, um zielstrebig meine Träume zu verwirklichen. Sie spenden aber auch Trost und nehmen mich in den Arm, wenn um mich herum alles tobt.

Meine Wissen und die wachsende Leidenschaft für die Welt der Aromen möchte ich gerne mit dir teilen.


		Mehr Balance im Alltag mit ätherischen Ölen.: Bild

In dieser Klasse widmen wir uns Ölen, die uns im Alltag gut unterstützen. Kleine Helferlein, die Kraft spenden und uns zurück in die Balance bringen.

Neugierig? Dann melde dich zu dieser kostenlosen Klasse über Zoom an!

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

xx

Valerie

// Den Link zum Zoom-Call erhältst du per Mail am Tag des Events (12.8.2021) //

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Valerie Junger

Veranstalter von Mehr Balance im Alltag mit ätherischen Ölen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert