MHAW 2020: "Entdeckungsreise zu meinen Emotionen"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Weißt du eigentlich wie es dir geht?

Zu diesem Event

In unserem Workshop wollen wir uns mit dir auf eine Reise begeben. Wir gehen gemeinsam und doch alleine. Auf dieser Reise ist das Ziel ungewiss und jede’r von euch wird etwas anders finden. Weißt du eigentlich wie es dir geht? Willst du es wissen ? Komm mit und lass dich fallen in deine Innenwelt.

Unser Anliegen ist es dir einen Raum zu geben und Auszudrücken was du fühlst und dir dafür Methoden an die Hand zu geben. Wenn du das Gefühl hast du möchtest etwas für dich selbst tun, zur Ruhe kommen und in dich hineinspüren bist du hier genau richtig. Ihr braucht nur einen ruhigen Ort, ein/zwei Blätter Papier und Stift und ein wenig Offenheit und Vertrauen.

Wir Hannah und Vanessa werden deine ReisebegleiterInnen sein. Wir freuen uns auf jede*n die/der mitkommt und auf einen ehrlichen Austausch.

Geleitet von: Vanessa Jürgensen und Hanna Hanisch

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert