Kostenlos

MHAW 2021: Scheiter Heiter!

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
ImprOnline - Workshop zum Improvisationstheater

Zu diesem Event

ImprOnline entstand aus der Not heraus, wegen der Coronaregeln mit meinen beiden Improgruppen real auf der Bühne nicht spielen zu sollen/können/wollen.

Mittlerweile ist ImprOnline mehr als nur eine Notlösung geworden. Die Übungen lockern jedes meiner Online-Meetings auf und helfen mir, in lebendigen Kontakt mit mir selbst und anderen zu sein...und das trotz PC!

Unser aller bunten Emotionen und Charaktere wollen berührt werden und kreativ Ausdruck finden. So gesehen ist Impro Gesundheitsförderung.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Impro ist Theaterspielen ohne einstudiert Text.

Es kommen neben Improformaten auch Achtsamkeits-, Körper- und Jonglierübungen zum Einsatz. Bring also bitte drei Bälle mit.

Wenn du neugierig geworden bist und nur zusehen möchtest, so ist das auch möglich.

Referent*in: Stefanie Mimra, Klinische und Gesundheitspsychologin (weitere Infos unter www.psychologin.mimra.eu.)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert