Mindful Circle & Sound Journey

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ANANYA - Yoga, Rolfing, Shiatsu, Nuad and more

34 Mollardgasse

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Achtsamkeit erfahren und dabei anderen Menschen begegnen - das ist Mindful Circle. Am 3.4. darfst du außerdem meditativen Klängen lauschen.

Zu diesem Event

Du möchtest Achtsamkeit erfahren und dabei anderen Menschen begegnen? Einen Raum entdecken, an dem du ganz du selbst sein kannst in Gegenwart anderer? Und dabei noch wunderbare Klänge von Handpan/Hang, Klangschalen, Koshi & Co genießen?

Dann komm zum ersten Mindful Circle am Freitag, den 3. April 2020 um 18.30 Uhr ins ANANYA Wien.

💡 Mindful?

Achtsamkeit bzw. das englische Wort Mindfulness ist in aller Munde. Was steckt aber genau hinter diesen Begriffen? Dabei geht es um die Qualität im Moment zu sein und den Autopilotmodus so gut wie möglich auf Pause zu setzen. Es geht um eine offene, bewertungsfreie Aufmerksamkeit, bei der man versucht nicht zu urteilen. Gerade in einer Zeit, in der die Stadt einem manchmal mehr Energie raubt, als sie einem zurückgibt und in der wir durch Smartphones und Medien gut gefordert sind, kann Achtsamkeitspraxis einen echten Wandel in uns auslösen und so zu mehr Lebensqualität beitragen. Für eine gute Verbindung mit uns selbst.

◯ Circle? Frauenkreis? Männerkreis? Menschenkreis!

Gut mit uns selbst verbunden werden wir uns in der Gruppe einem Thema durch verschiedene Methoden (u.a. Sharing) nähern, das alle so auslegen dürfen, wie sie möchten. Es geht darum auch zu lernen, gut in sich reinzuspüren, und zu schauen was jetzt da ist und es jetzt braucht. Dabei dürfen wir uns mit den anderen im Kreis verbunden fühlen.

🎵 Sound Journey?

Klänge öffnen den Raum für Meditation und komplettes Loslassen. Wir werden durch die Sounds der verschiedenen Instrumente von einer bewussten Fokussierung hin zu einem offenen Gewahrsein reisen, um uns im Anschluss ganz dem Erlebnis hinzugeben und der Entspannung und Erholung Raum geben.

Das Ganze dürft ihr als Geschenk annehmen. Wenn euch danach ist, könnt ihr aber auch gerne anschließend eine Spende in eurem Ermessen für den AÖF - Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser dalassen.

Ein großes DANKE geht an das ANANYA für das Zurverfügungstellen des Raums.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ANANYA - Yoga, Rolfing, Shiatsu, Nuad and more

34 Mollardgasse

1060 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert