Mindset, Motivation und Geschäftsmodelle für angehende JungunternehmerInnen

Mindset, Motivation und Geschäftsmodelle für angehende JungunternehmerInnen

Komm vorbei am 16. Mai um 17:30 Uhr und lerne alles über Mindset, Motivation und Geschäftsmodelle für angehende JungunternehmerInnen!

By Ervin Nuhanovic (CEO Prestige Vision Studios)

Select date and time

Thursday, May 16 · 5:30 - 8:30pm CEST

Location

Tuchlauben 7a

7a Tuchlauben 1010 Wien Austria

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours

Ein inspirierendes Event, das angehenden Jungunternehmer*innen Einblicke bietet. Wie motiviere ich mich? Welches Mindset muss ich haben? Welches Geschäftsmodell soll ich wählen? Erfahrene Gründer teilen ihre Erfahrungen, Strategien und Tipps, um den Weg zum unternehmerischen Erfolg zu ebnen. Networking und Wissensaustausch stehen im Fokus. 🚀 #Entrepreneurship

Organized by

From €11.84