10 €

Mit Göttinnen durch die Rauhnächte

Bereich für Aktionen und Details

10 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mit Göttinnen durch die Rauhnächte 2021/2022

Zu diesem Event

Hallo du wundervolle Seele!

Ich lade dich ein, gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen die wundersame Zeit der Rauhnächte zu erleben und unsere Seele zu heilen.

Während den Rauhnächten kann man in Zwischenräume eintauchen, sich von alten Themen, die das Herz belasten, befreien und bewusst einen Neuanfang gestalten.

Die Rauhnächte vereinen drei wichtige Aspekte:

  • Den Blick zurück in das vergangene Jahr
  • Den Blick in die Gegenwart
  • Den Blick in die Zukunft

Jede Rauhnacht steht für ein spezielles Thema und den damit verbundenen Fragestellungen, beispielsweise: Wofür übernehme ich Verantwortung? Worum geht es eigentlich in meinem Leben? Was bewahre ich in meinem Seelenkeller auf? Was gibt mir Kraft, wie kann ich mich erneuern?

Mein Rauhnachts-Programm ermöglicht dir einen inneren Reinigungsprozess, das Loslassen belastender Erfahrungen, das Umwandeln alter Gewohnheiten und den Beginn eines selbstbestimmten und eigenmächtigen Lebens.

Gemeinsam gehen wir zurück in die eigene, weibliche Ur-Kraft, in die Liebe und in die bedingungslose Wahrheit.

„Wenn du ehrlich bist und anfängst, dir selbst zu vertrauen, findest du zu deiner ureigenen Kraft.“ Luisa Francia

Ich freue mich auf die gemeinsame, wundersame Reise durch die Rauhnächte.

Alles Liebe, Christiane

PS: In diesen ganz speziellen Tage werden wir uns via Telegram verbinden. Dort bekommt ihr alle Infos rund um die Rauhnächte und wir können uns jederzeit untereinander austauschen. Sobald ihr euch ein Ticket gekauft habt, bekommt ihr den Zugang zur Telegram-Gruppe.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Christiane Scheer

Veranstalter von Mit Göttinnen durch die Rauhnächte

Dieses Event speichern

Event gespeichert