Mut zum Verkauf

Mut zum Verkauf

Du wirst erkennen, dass deine Verkaufs-Grenzen nur im Kopf sind und alles möglich ist!​

Von Manuel Krautgartner

Datum und Uhrzeit

Fr. 16. Juli 2021 16:00 - Sa. 17. Juli 2021 18:00 CEST

Veranstaltungsort

UEBEX - Seminar- und Veranstaltungszentrum

Kreuzstraße 32 4860 Schörfling am Attersee Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Produkte und Dienstleistungen sind immer und überall vergleichbar

DU JEDOCH NICHT

Wovon du an diesen Tagen profitieren wirst​

Empfehlungsmagnet

Ein Telefonat und einen Anschluss-Termin. Mit wenig Hürden zum Entscheidungsträger.

Kundentypen

Ob „Besserwisser“ oder der „tobende Vulkan“ – wer sein Gegenüber einschätzen kann, erhöht seine Abschlussquote.

Hier erfährst du wie.

Chamäleon-Strategie

Sich an die Gegebenheiten anpassen oder nicht? Jeder Mensch muss ständig auf Veränderung gefasst sein. Wer brillant kommuniziert, schafft Vertrauen und dies führt zu langfristigen Kundenbindung. Du wirst mit dieser Strategie zum Magnet der Überzeugung..

Systemischer Verkauf​

Wer kein System, oder Rituale im Tagesablauf und im Gespräch hat, wird schnell von anderen überholt.

Brillante Kommunikation

Du wirkst immer auf dein Umfeld, die Frage ist, was dein Ziel ist und wie du es am effektivsten erreichst. Denn es ist nicht möglich nicht zu kommunizieren, so wie es nicht möglich ist, sich nicht zu verhalten. Wir tauchen ein in die Welt der Verkaufshypnose und wie verführerisch wir auf andere wirken.

Einwände: „Nein danke!“​

Jedes „ich überlege es mir noch“ oder „das bekomm ich wo anders günstiger“ vom Kunden – braucht eine klare, unmissverständliche Antwort. Somit bleibst du im Gespräch und erhöhst ebenso deine Abschlussquote.

Glaubenssätze auf Erfolg programmieren​

Du wirst in dem was du glaubst, immer Recht behalten. Doch was wäre, wenn es anders ist? Also wenn du möglicherweise gelernt hast, dass Geld den Charakter verdirbt und dies nun doch nicht stimmt? Wir durchbrechen in diesen 2 Tagen Grenzen, die du für "nicht-"möglich gehalten hast.

Der Abschluss​

Du erfährst die einfachste Abschlussmethode der Welt. Darüber hinaus noch unzählige Methoden, wie du deine Abschlussquote erhöhst.

Deine Entscheidung

Wenn du:

  • An deinem Verkaufserfolg arbeiten willst
  • Deine Abschlussquote erhöhen willst
  • Selbstbewusster verkaufen willst
  • Kundenbeziehungen vertiefen willst
  • Mut anstatt Angst vor Veränderung haben willst
  • Deine Verkaufsperformance erhöhen willst
  • Dann melde dich jetzt an!

Kundenstimmen

Als Trainer und Redner professionellen Content zu vermitteln, ist für Manuel selbstverständlich. Seine besondere Gabe ist es allerdings diese Inhalte nachhaltig in den Gehirnen seines Auditoriums zu verankern.

Er bedient sich dabei meisterhaft der Instrumentalisierung von Emotionen als Mittel zum Zweck der subtilen Manipulation der Selbsterkenntnis und der Einschätzung der eigenen Möglichkeiten. Diese Methode verliert bei Manuel ihre Fragwürdigkeit, da er konsequent auf ein positives Wertesystem aufbaut. Manche Facetten seiner Trainingsdienstleistung zu hoch dosiert würden allerdings die latente Gefahr der Gehirnwäsche schlagend werden lassen. Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal seiner Leistung da so etwas nur mit hoher nachhaltiger Wirksamkeit zu erreichen ist. Eine Gefahr besteht nicht, da eine zu hohe Dosierung zu zeit- und mittelkonsumierend wäre.

Egal ob als Trainer oder Redner, es ist immer ein Erlebnis Manuel zuzuhören, da er selbst tiefschürfende Erkenntnisse sehr unterhaltsam mit seiner unverwechselbaren regionalen Eloquenz vermittelt. Er lebt dabei sein persönliches Motto indem er die Grenzen des guten Geschmacks immer wieder neu definiert.

Die Leistung von Manuel sollte man nicht in Geldeinheiten messen sondern in Erkenntnis-Gewinnen bewerten. Ja und selbst für erfahrene Manager hat Manuel immer einige augenöffnende Wahrheiten parat.

Manuel, danke für viele spannende, lustige und erkenntnisreiche Stunden !

Bert Kuhn; Gründer und Gesellschafter von Omni-Channel Elektronik-Händler e-tec electronik GmbH

---------------------------

Die positive und erfrischende Art von Manuel Krautgartner war für die Auftragsvergabe unserer Verkaufstrainings ausschlaggebend. Mit viel Schwung und guten Ideen wurden diese zu einem richtigen Erlebnis.

Christian Höckner; Geschäftsführer, HT1

---------------------------

Es ist immer wieder ein Erlebnis einen Seminartag mit Manuel zu verbringen, der mit seiner ansteckenden Begeisterung, seiner extrem positiven Ausstrahlung und sehr nützliche Tipps zur Seite steht. Vielen Dank für deinen tollen persönlichen Einsatz!

Sabine Pickl; Inhaberin von PICKL IMMOBILIEN

---------------------------

Der beste Verkaufstrainer und Coach, den ich kenne! Und ich bin sehr skeptisch, aber ich habe mich neulich selbst davon überzeugt. Geniale Methoden, lockere Art, Professionalität und ganz viel Witz und gute Laune - ein Profi eben!

Katrin Isabell Kastenhuber; Premium Coach und Betreiberin, M.A.N.D.U. Gmunden

---------------------------

Vertrieb 5 Punkte; Gesang 5 Punkte; Herzlichkeit 5 Punkte; Menschlichkeit 5 Punkte; Es war und ist mir immer wieder eine Ehre, wenn wir gemeinsam was anstellen.

Marco Kisch; sera Technology Austria GmbH

---------------------------

Ich bin ein alter Vertriebshase, aber Manuel bringt es konzentriert auf Punkt auf was es ankommt um erfolgreich zu sein. Kann ich nur empfehlen.

Werner Bachler; Workshop Teilnehmer

WANN NICHT JETZT?

WANN DANN?

Veranstaltet von

Storniert