€ 24

Nähen für Anfänger*innen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Happylab Salzburg

Jakob-Haringer-Straße 8

Techno-Z (Techno 5)

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nähworkshops für Anfänger*innen im Happylab Salzburg!

Zu diesem Event

Noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet, aber Lust es auszuprobieren? Julia Bachleitner nimmt euch im neuen Textile Lab im Happylab Salzburg die Angst vor der Nähmaschine! Nach ein paar einfachen Übungen entstehen kleine Projekte, die auch noch nützlich sind - z.B. Stiftetäschchen, Nadelkissen, Schlüsselband, Tasche etc.

Kursinhalte: Grundlagen für das Nähen mit der Nähmaschine, z.B. Arbeiten mit verschiedenen Stichen, Vernähen, Reißverschlüsse einnähen,...

Keine Vorkenntnisse nötig!

Workshopleiterin: Julia Bachleitner

Julia hat sich schon immer für Mode interessiert, ist Lehrerin und näht fast alle ihre Kleindungsstücke selbst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Happylab Salzburg

Jakob-Haringer-Straße 8

Techno-Z (Techno 5)

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert