Nature Date (27-42 Jahre) - Sophienalpe & Vollmondwanderung
Nur noch wenige Tickets übrig

Nature Date (27-42 Jahre) - Sophienalpe & Vollmondwanderung

Natur verbindet - Wandern für Singles

Von Slow Dating

Datum und Uhrzeit

Di. 21. Mai 2024 17:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Neuwaldegg

Neuwaldegg Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

"Nature Date" ist eine Einladung, der Hektik des Alltags zu entfliehen, einen Gang herunterzuschalten, tief durchzuatmen und in einem langsameren, bedachteren Rahmen authentische Verbindungen zu anderen Singles zu knüpfen.

Begegnung in Bewegung

Genießt die ungezwungene Atmosphäre, die beruhigende Präsenz des Waldes und die Weite des Himmels, während ihr die Schönheit der Natur erkundet. Lernt dabei in einem entspannten Rahmen andere Singles kennen, die auch gerne draußen sind.

Unsere Wanderung führt uns durch die malerische Landschaft der Wiener Umgebung, sicher geführt und unaufdringlich angeleitet von einem geprüften VAVÖ-Wanderführer, der nicht nur den Weg kennt, sondern auch dafür sorgt, dass jeder Schritt euch einander näherbringt.

Sonnenuntergang auf der Sophienalpe & Vollmondwanderung

  • Die Route: Unsere ausgewählte Strecke führt uns über ca. 11 km und 290 Höhenmeter durch die Natur mit einem wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang. Retour geht es dann bei einer Vollmondwanderung mit Stirnlampen (bitte eigene mitbringen).
  • Moderierte Begegnungen: Während der Wanderung nutzen wir moderierte Techniken, die das Kennenlernen erleichtern.
  • Vorbereitung: Wir senden euch zwei Tage vor dem Event alle notwendigen Informationen – vom genauen Treffpunkt bis hin zu Empfehlungen, was ihr mitnehmen solltet. Da wir der Laune des Wetters ausgesetzt sind, behalten wir uns vor, das Event kurzfristig abzusagen.
  • Ausklang: Der abschließende Einkehrschwung in ein Lokal bietet die perfekte Gelegenheit, die gesammelten Eindrücke und Erlebnisse in einer Atmosphäre der Gemeinschaft und des Austauschs nachklingen zu lassen.

Unser Ziel beim Nature Date ist es, ein Erlebnis zu schaffen, das den Körper belebt, den Geist beruhigt und das Herz öffnet.

Erfahrt mehr über Slow Dating: https://slowdatingevents.at

Euer Wanderführer:

Sebastian hat die Ausbildung zum VAVÖ-Wanderführer mit der Intention absolviert, sein Hobby auch zum Beruf zu machen. Seither arbeitet er daran, das Wandern und die Berg stärker in seinen Beruf als systemischer Organisationsberater, Trainer und Coach zu integrieren. Als Betriebswirt und Sozialwissenschafter oft recht verkopft unterwegs, hilft ihm die Zeit draußen dabei, sich immer wieder neu zu erden und in Kontakt mit sich selber zu kommen. Besonders wichtig ist ihm dabei das achtsame Erleben der Natur und der Naturgewalten sowie der Stille am Berg.

Häufige Fragen

Für wen ist Nature Date geeignet?

Die Veranstaltung ist für alle Singles konzipiert, die Interesse an der Natur haben und in einem entspannten Rahmen neue Leute kennenlernen möchten. Unabhängig vom Fitnesslevel ist die Wanderung so gestaltet, dass sie für alle Teilnehmer:innen zugänglich ist.

Wie fördert Nature Date das Kennenlernen?

Während der Wanderung setzen wir moderierte Techniken ein, um das Eis zu brechen und Gespräche zwischen den Gästen zu erleichtern. Ziel ist es, eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich authentische Verbindungen natürlich entwickeln können.

Was sollte ich zur Veranstaltung mitbringen?

Teilnehmer:innen erhalten zwei Tage vor dem Event eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen, einschließlich des genauen Treffpunkts und Empfehlungen, was mitzubringen ist.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Da die Veranstaltung im Freien stattfindet und dem Wetter ausgesetzt ist, behalten wir uns das Recht vor, das Event kurzfristig abzusagen. Für den Fall, dass es währenddessen regnet, bitten wir entsprechend ausgerüstet zu sein.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Sofern sich der Hund gut mit anderen Hunden und Menschen verträgt, freuen wir uns auch über vierbeinige Teilnahme! Wir behalten uns aber bei Gefahrensituation einen Ausschluss aus der Veranstaltung vor.

Veranstaltet von

€ 48