Neumond Kreis Juli 2021 | evolve.sisterhood.vie

Neumond Kreis Juli 2021 | evolve.sisterhood.vie

Virtuellen Kreise bieten die Möglichkeit zu tiefer Reflexion und ritueller Praxis von zu Hause aus und im Komfort der eigenen vier Wände.

Datum und Uhrzeit

Fr. 9. Juli 2021 10:00 - 11:30 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Im Kreis zusammen kommen

Sobald wir uns in unserem (virtuellen) Kreis eingefunden haben, gibt es eine gemeinsame Meditation, ein Ritual und einen Austausch der Schwesternschaft. Ein Frauenkreis ist ein sicherer Ort, an dem wir uns gegenseitig den Raum geben, zu sein wie wir sind und genau so gesehen, wahrgenommen und akzeptiert zu werden, wie wir gerade sind.

In jedem Kreis erforschen wir gemeinsam ein eigenes Thema, das auf dem Weg zur Verkörperung unseres gefühlvollsten und vollends ermächtigten Selbst von wesentlicher Bedeutung ist.

Fr., 9. Juli 2021 - Neumond im Krebs

Ahnenheilung: Ich heile die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Lasst uns gemeinsam einen neuen Weg begehen, wie Frauen zusammen kommen, sich bestärken, sehen und einander tragen. Ganz egal, ob örtlich nah beisammen oder ganz weit voneinander entfernt.

Veranstaltet von

Verkauf beendet