Freiwillige Spende

ÖJW Benefizkonzert 2021 [Live Stream Event]

Bereich für Aktionen und Details

Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kuffner-Sternwarte

10 Johann-Staud-Straße

1160 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Am Sonntag, 13.6.2021, veranstaltet der Verein Österreichische Journalistenwerkstätte sein viertes Benefizkonzert.

Zu diesem Event

Am Sonntag, 13.6.2021 veranstalten der Verein Österreichische Journalistenwerkstätte und der Verein Kuffner Sternwarte das Benefiz Frühlingskonzert 2021 in Wien. Aufgrund der immer noch unklaren Situation rund um Covid19 im Zusammenhang mit der Durchführung von Veranstaltungen mit Live Publikum, wird dieses Konzert aus heutiger Sicht in Form eines Live Stream Events stattfinden. Sollten im Juni 2021 auch wieder Live Zuseher erlaubt sein, werden wir auch Tickets für eine Teilnahme vor Ort freischalten. 

Der Reinerlös des Benefiz Frühlingskonzerts kommt dem Survivors-Projekt der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe (www.kinderkrebshilfe.at , https://www.survivors.at/) zu Gute.

Beim Benefiz Frühlingskonzert werden u.a. folgende Künstler und Künstlerinnen mit ihren Darbietungen die Gäste begeistern:

- Al Cook: (https://www.alcook.at/): Die Blues Legende aus Wien.

- Stubenfliege (https://www.eva-stubenvoll.at/): Eine Weinviertler Künstlerin die u.a. mit ihrer Quarantäne-Polka auf sich aufmerksam gemacht hat.

- Tremblazz - Zither Unlimited (https://www.tremblazz.at/): Außergewöhnlich ist die Formation und ungewöhnlich ist das Programm. Jazz, Soul, Pop, Klassiker und Eigenes mit Zither arrangiert und interpretiert.

- Wolfgang Schneps aka "Die Stockerauer New Edition": Volksmusik und Schlager

Live Stream

Alle Zuseher, welche Tickets für den Live Stream gekauft haben, erhalten ein paar Tage vor dem Konzert personalisierte Zugangscodes per E-Mail zugesandt. Dieser Zugangscode kann für das betrachten des Live Streams auf einem Computer oder einem anderen Gerät mit Zugang zum Internet verwendet werden. Eine gleichzeitige Nutzung des Zugangscodes auf mehreren Geräten ist nicht gestattet und auch nicht möglich. Das Konzert beginnt am 13.6.2021 um 14:30 Uhr.

Sollte aus irgendeinem Grund doch keine Teilnahme am Live Stream möglich sein, besteht die Möglichkeit, den Zugangscode nach vorhergehender Kontaktaufnahme mit uns, an eine andere Person weiterzugeben. Eine Rückgabe von Live Stream Tickets ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Wir danken für die freundliche Unterstützung:

Eventtechnik: Bernhard Lutz, Event Complex

Live Stream: Stefan Hofstadler, Soundlux OG

Künstler und Organisationsteam Bewirtung: Waldquelle (www.waldquelle.at), Tauber Brötchen (www.tauber.at)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kuffner-Sternwarte

10 Johann-Staud-Straße

1160 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert