Kostenlos

Online Informationsabend im Juni: Werde Mentor*in

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Informiere dich unverbindlich über die ehrenamtliche Tätigkeit als Big Brother oder Big Sister!

Zu diesem Event

Du verbringst gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen? Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren, um jemandem anderen neue Chancen zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als Big Brother oder Big Sister begleitet du einen jungen Menschen auf dem Weg in eine positive, selbstbestimmte Zukunft. Du bist ganz individuell für ein Kind oder eine*n Jugendliche*n da, schenkst Zeit und Aufmerksamkeit. Denn es sind die scheinbar kleinen Dinge, die oft einen großen Unterschied im Leben eines jungen Menschen machen. Und du wirst sehen: auch du wirst viel von der gemeinsamen Zeit mitnehmen!

Du kannst Mentor*in werden in: Wien, St. Pölten, Krems, Linz, Wels und Graz.

Bei unserem Online-Infoabend geben wir dir Einblicke in das Ehrenamt als Big Brother oder Big Sister. Sei dabei und informiere dich unverbindlich. Nach der Teilnahme am Infoabend, kannst du dich als Mentor*in bei uns anmelden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert