Kostenlos

Online Vortrag: Indische Weisheit für ein gelingendes Leben

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zentrum Phönix

Münzgrabenstraße 103

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Drei lebensverändernde Ideen aus Indien

Zu diesem Event

Die indische Philosophie gehört zu den ältesten philosophischen Traditionen der Welt. Begriffe wie Karma, Dharma oder das Konzept des "inneren Kampfes" haben ihren Ursprung in Indien.

Warum diese und weitere Ideen Werkzeuge für ein gelingendes Leben sein können, wird uns dieser interaktive Vortrag näherbringen.

Wann: 19.00 - 20.00 Uhr

Zentrum PhönixMünzgrabenstraße 103 8010, Graz

E-Mail: graz@treffpunkt-philosophie.at

Achtung limitierte Plätze : In Anbetracht der aktuellen Situation wollen wir verantwortungsvoll handeln und haben daher nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tickets zur Verfügung. Bitte melde dich vorher an, um deinen Eintritt zu sichern.

Wegen der staatlichen Verordnung brauchst Du nun einen 2G- Nachweis, um an unserem Event vor Ort teilnehmen zu können.

Falls Du aufgrund fehlender Nachweise nicht zu uns kommen kannst, bieten wir diese Veranstaltung als Online-Option an. Bitte melde dich vorher an, und der Link zur Teilnahme wird 1 Tag vor der Veranstaltung verschickt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zentrum Phönix

Münzgrabenstraße 103

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter Treffpunkt Philosophie-Neue Akropolis

Veranstalter von Online Vortrag: Indische Weisheit für ein gelingendes Leben

Wir vermitteln praktische Philosophie als Kunst des Lebens und Zusammenlebens.

Wir sind überzeugt, dass die Welt besser wird, wenn jeder einzelne das Beste von sich entwickelt. Das ist das Ziel unserer Ausbildung. Seit über 3000 Jahren. Mit Trainern wie Sokrates, Konfuzius oder Kant.

Unsere Aktivitäten richten sich an alle Menschen – unabhängig von Vorbildung, Herkunft oder Alter.  

Wir sind als internationale Organisation für Philosophie, Kultur und Volonteering in 450 Städten tätig. Seit 60 Jahren. Weltweit. Ehrenamtlich.

Dieses Event speichern

Event gespeichert